• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hallo Leute,suche noch nette Sie ,die bock hat auf Malle eine Woche Rennrad mit geführten Gruppen im Sept.zu fahren. Keine Profis ! Bin Hobbyfahrer.War mal ne Woche in Puig de Ros,Hotel Delta. Fahre hier auch mal so 100KM bei 20-23,wenn Zeit ist... nebenbei nochn bisschen Handball.Bin 39,aber ohne Bierkulle und so.Eigentlich schlank.Hm,so lass ich das erstmal stehen!?

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo Leute,suche noch nette Sie ,die bock hat auf Malle eine Woche Rennrad mit geführten Gruppen im Sept.zu fahren. Keine Profis ! Bin Hobbyfahrer.War mal ne Woche in Puig de Ros,Hotel Delta. Fahre hier auch mal so 100KM bei 20-23,wenn Zeit ist... nebenbei nochn bisschen Handball.Bin 39,aber ohne Bierkulle und so.Eigentlich schlank.Hm,so lass ich das erstmal stehen!?

hi,

da wirste hier wohl keine Sie finden ;) hauptsächlich männer unterwegs....

Schön. :)

DAS kann ich hingegen nicht verstehen.

Hey, was macht eigentlich eure neue Kollektion?

keine zeit zum radeln, dann immer mal wieder krank, auch jetzt grade, auf jobsuche, einen neuen mann kennengelernt :) ...da bleibt wenig zeit momentan...

neue kollektion gibt es, frag mich aber nicht, wie die ausschaut, bin die letzten wochen eher selten in der firma gewesen...

Ah, ok, das haut es wohl wieder raus. :p
Mensch, ich will Details! ;) Müssen wohl mal tel. :D

ja so ein wenig..auch wenns anstrengend ist :rolleyes: :p

aber ich kann mich nicht beklagen, ausser der üblichen probleme, die ich da männertechnisch so habe (scheidung, kind wird bald geboren und und und :D) aber damit kann ich momentan sehr gut leben, weil der rest stimmt :) das müsste wohl an details genügen oder????????? :p

Mensch, du hast da aber echt ein Händchen! :p
So ich gehe nun in die Heia - habe morgen einiges vor. :)
Träum was schönes!!!

diesmal hatt nicht ich das händchen, bin da so reingerutscht ;) ach das passt schon alles so wie es ist momentan :)

dann schlaf mal gut :) war schön, mal wieder was von dir zu lesen :love: :)
gut´s nächtle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück