• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Für den ersten Tag der Woche reichts hin: Feierabend!!
Wünsche euch einen angenehmen Abend.

Wenns drauf ankommt, muss der (mechanische) Knecht herhalten. :p

du meinst einen wecker oder? :D :D

Haben uns vorhin ein sooooo tolles haus angeschaut...bezugsfertig, es müssen nur möbel rein. soooooooo schön :rolleyes: :) ein kleines schickes spießiges hellgelbes reihenhaus mit vor- und hintergarten - heißt das so :confused: egal, jedenfalls sooo schön, mit offener küche und kamin, ein traum das teil! hmh...jetzt werde ich mal ins bettchen hüpfen und hoffen, dass morgen ein schöner tag wird :D

Guten Morgen @all!!

du meinst einen wecker oder? :D :D
Wow! So spät und dabei so fit im Kopf.
Oder so lange zum Überlegen/Nachschlagen/Nachfragen gebraucht.
Haben uns vorhin ein sooooo tolles haus angeschaut...bezugsfertig, es müssen nur möbel rein. soooooooo schön :rolleyes: :) ein kleines schickes spießiges hellgelbes reihenhaus mit vor- und hintergarten - heißt das so :confused: egal, jedenfalls sooo schön, mit offener küche und kamin, ein traum das teil! hmh...jetzt werde ich mal ins bettchen hüpfen und hoffen, dass morgen ein schöner tag wird :D
Auf Haussuche?
Aber ihr wart doch gar nicht bei meinem Häuschen? :confused: :D

Guten Morgen @all!!

Wow! So spät und dabei so fit im Kopf.
Oder so lange zum Überlegen/Nachschlagen/Nachfragen gebraucht.
Auf Haussuche?
Aber ihr wart doch gar nicht bei meinem Häuschen? :confused: :D

so spät im bett, so früh wach :)

jap, konnte so einige andere dinge ausschließen, die man nicht unbedingt benötigt ;)

eigentlich nicht auf der suche, hatte sich so ergeben!
so ist das manchmal im leben ;)

War das Haus bezugsfertig?
Oder hättet ihr noch warten, bzw. was machen müssen?

müssten nur noch die obere etage streichen, weils nicht so schön ist, ansonsten fertig! küche ist drin, top gepfelgter Garten, eine super schöne spießige reihenhaussiedlung, carport, 3!!abstellräume für die stinkigen reitsachen :) und unmittelbar hinter dem haus mehrere höfe für die gäule.....echt ein traum :)

müssten nur noch die obere etage streichen, weils nicht so schön ist, ansonsten fertig! küche ist drin, top gepfelgter Garten, eine super schöne spießige reihenhaussiedlung, carport, 3!!abstellräume für die stinkigen reitsachen :) und unmittelbar hinter dem haus mehrere höfe für die gäule.....echt ein traum :)
Sowas muss man erstmal finden...

Öhm... Fahrradkeller?

nee, leider nicht unterkellert, aber draußen war sowas wie ein gartenhaus - direkt hinter dem festinstallierten kaninchenstall :D :D- und da ist platz :D
Das normale "Reihenhaus-Problem" also.
Wieviel qm stehen denn so zur Verfügung?
Preis der Hütte?

Naja, bei 900 Euronen monatlicher Belastung für ne häusliche Unterkunft läßt sich doch sicher was Eigenes finanzieren.

das haus gehört den eltern einer freundin, die beiden haben sich getrennt und das haus ist frei...

nee...was festes, eigenes, sicheres....:confused: ds ist nix für mich, weiß doch nicht, wo es mich mal hinverschlägt ;)

das haus gehört den eltern einer freundin, die beiden haben sich getrennt und das haus ist frei...

nee...was festes, eigenes, sicheres....:confused: ds ist nix für mich, weiß doch nicht, wo es mich mal hinverschlägt ;)
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

si :) ich muss immer das gefühl haben, schnell wieder gehen zu können ;)

jetzt muss nur noch der job klappen diese woche, dann ist alles perfekt :D naja, fast...:( aber man (frau) kann ja nicht alles haben!

evtl bin ich am we in holzerode, ist das bei dir in der nähe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück