• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Na, dann haben sich ja die ersten Wogen geglättet. Ich wünsche dir eine glückliche Hand, ist ein schwieriges Geschäft. Mir graut es schon davor, wenn meine in die Pubertät kommen, das sind jetzt schon Power-Männchen. Und ich weiß ja, wie Papa früher war....;)

Mit einsetzen der Pubertät schaltet das Kindergehirn ab, man munkelt das es so etwa mit 18-19Jahren wieder in gang kommt.
Heute arbeiten ist aber auch nicht der Hit, Aber ich kenne das ja muß auch alle 3Wochen Samstag arbeiten

Anzeige

Re: Single-Treff

Mit einsetzen der Pubertät schaltet das Kindergehirn ab, man munkelt das es so etwa mit 18-19Jahren wieder in gang kommt.
Heute arbeiten ist aber auch nicht der Hit, Aber ich kenne das ja muß auch alle 3Wochen Samstag arbeiten

Nee Hit ist anders, aber ab 15. habe ich erstmal Urlaub.

Nee Hit ist anders, aber ab 15. habe ich erstmal Urlaub.

Und Geht es in die Sonne
images

...nööö - wieso? :p

guten abend!

habt ihr das wochenende gut überstanden!? bin dann ja mal auf eure berichte gespannt :)

arbeitet schön morgen :) :p

Guten Morgen,
ich frage mich gerade, was mag in dem Glückskeks drin stehen, wenn man ihn aufmacht. :rolleyes:

Ja, WE komplett durchgearbeitet und Sonntag Nachmittag einen Tour mit einem Kollegen gemacht. Mit Apfelpfannkuchen essen, lecker.

Ansonsten hoffe ich, meine Erkältung verflüchtigt sich ins Nirvana.

Klaus
5 Tage und der Rest von Heute

Wochenende war nett...hab auch versucht meine Erkältung durch Alkohol zu vertreiben, mit mäßigem Erfolg. Hatte gestern zusätzlich zum Schnupfen dann auch noch Kopfschmerzen:confused:

Mahlzeit.:)
Wetterlage. mom Regen
Gestern - Klasse Wetter 50 km geradelt :D
Hat doch mal wieder so richtig Laune gemacht.
Arbeitslage>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nur noch 4Tage und der Rest von Heute

guten morgen jungs!

hab mich grad aus dem bett gequält *gääähn*

atzon, schön, dass du nicht erstickt bist, dann kannst du es gleich ausspucken :)

Guten Morgen,
ich frage mich gerade, was mag in dem Glückskeks drin stehen, wenn man ihn aufmacht. :rolleyes:

Ja, WE komplett durchgearbeitet und Sonntag Nachmittag einen Tour mit einem Kollegen gemacht. Mit Apfelpfannkuchen essen, lecker.

Ansonsten hoffe ich, meine Erkältung verflüchtigt sich ins Nirvana.

Klaus
5 Tage und der Rest von Heute

hhhmmmh legger, für apfelpfannekuchen würde ich direkt einen glückskeks mit dir tauschen ;)

gute besserung, dass du schnell wieder fit wirst :)

Tach zusammen!

Alle schon wieder fleißig zum Wochenstart...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück