• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich mach mich auch mal vom Acker...das Wochenende ruft so laut das ich es nicht ignorieren kann.

Und schön zu sehen, dass im Thread auch mal wieder Leben einkehrt...woran das wohl liegen mag?:confused:

Ich mach mich auch mal vom Acker...das Wochenende ruft so laut das ich es nicht ignorieren kann.

Und schön zu sehen, dass im Thread auch mal wieder Leben einkehrt...woran das wohl liegen mag?:confused:

An den Nachtschichten??:D :D
Oder das hier nicht immer Guten sonstwas gesagt wird.

Schönes Wochenende dir.

Grüße
Klaus

So ich bin auch mal weg. Ab zum Termin 0,5Std. das reicht für den Weg:(

So das war doch mal ein nettes Gespräch beim Jugendamt.
Alles halb so wild.
Jetzt werde ich erstmal mit dem Großen ein paar Gespräche führen.:)

dir auch ein schönes we :)
dann werd ich auch mal auf die couch verschwinden....:D

Na ich werde auf jeden fall auch mal am Wochenende hier rein-
2eyes0031136855a912.gif

aola.gif
aola.gif

Guten Morgen
Ach sicher die wollten wahrscheinlich nur sehen ob sich jemand kümmert.
Und heute ab auf Rad ?

Wie sind die eigentlich aufmerksam geworden ?

Ich wäre liebend gerne die RTF in Köln mitgefahren, sitze aber z.Zt. im Büro.
Morgen Nachmittag wollte ich das RR mal wieder ausführen, steht auch im LMR drin.

Wie sind die eigentlich aufmerksam geworden ?

Ich wäre liebend gerne die RTF in Köln mitgefahren, sitze aber z.Zt. im Büro.
Morgen Nachmittag wollte ich das RR mal wieder ausführen, steht auch im LMR drin.

Mein Gr´ßer war auf einer rechten Demo die nicht angemeldet war.
Hatten sich über Internet verabredet, na ja und da hat die Polizei ihn verhaftet und das Jugendamt informiert.

Mein Gr´ßer war auf einer rechten Demo die nicht angemeldet war.
Hatten sich über Internet verabredet, na ja und da hat die Polizei ihn verhaftet und das Jugendamt informiert.

Na super, da hast du ja spannende Momente gehabt.:rolleyes:
Da kann man sicher gerne darauf verzichten. Kannst du mit ihm reden, oder blockiert er ?

Na super, da hast du ja spannende Momente gehabt.:rolleyes:
Da kann man sicher gerne darauf verzichten. Kannst du mit ihm reden, oder blockiert er ?

Erst hat er alles abgeblockt, aber mittlerweile geht es wieder in die richtige Richtung aber der PC von ihm bleibt erstmal bei mir. Den bekommt er wieder wenn wir uns sicher sind das er es verstanden hat

Erst hat er alles abgeblockt, aber mittlerweile geht es wieder in die richtige Richtung aber der PC von ihm bleibt erstmal bei mir. Den bekommt er wieder wenn wir uns sicher sind das er es verstanden hat

Na, dann haben sich ja die ersten Wogen geglättet. Ich wünsche dir eine glückliche Hand, ist ein schwieriges Geschäft. Mir graut es schon davor, wenn meine in die Pubertät kommen, das sind jetzt schon Power-Männchen. Und ich weiß ja, wie Papa früher war....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück