H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal einen Vorschlag zur Ehrenrettung![]()
richtig, deswegen ist es ja auch so leccker![]()
Hab keinen...die heutige Jugend ist einfach schlecht...ich sehe keine Hoffnung...früher war alles besser![]()
Hallo alle zusammen!
Das schlimmste an Kölsch sind die kleinen Gläser in denen es gereicht wird.
War an Karneval und RuK so schlimm, bis du wieder an deinem Platz warst mit einem vollen Glas war die Hälfte verschüttet.
Gruß Schindehannes
Dann sind die Kinder heute genauso, wie wir damals waren!Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, diemaus! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!(Scherz ich liebe meine Kids)![]()
War an Karneval und RuK so schlimm, bis du wieder an deinem Platz warst mit einem vollen Glas war die Hälfte verschüttet.
Dann sind die Kinder heute genauso, wie wir damals waren!
Hallo alle zusammen!
Gruß Schindehannes
Hab keinen...die heutige Jugend ist einfach schlecht...ich sehe keine Hoffnung...früher war alles besser![]()
Hallo!Hallo alle zusammen!
Gruß Schindehannes
kommt immer drauf an, wo und mit wem man kölsch tinktund als frau verlässt man nicht seinen platz, da bekommt man kölsch gebracht
![]()
![]()
Nicht doch....Du bist ein 100% emanzipiertes Herzchen, kann das sein ?![]()
Heute sitzen die Kids vorm Computer und unterhalten sich per ICQ. Da werde ich als wahnsinnig, wenn ich das gepiepse höre, wenn neue Nachichten eintreffen. Da kannst du mit Engelszungen drauf einreden das sie sich draußen treffen sollen.
Du bist ein 100% emanzipiertes Herzchen, kann das sein ?![]()
Nicht doch....
Das heißt: Verwöhnte Göre.![]()
jaja...ich bin nicht verwöhnt...![]()
na der papa macht es doch auch vorschenk ihr mal ein paar prada schuhe, dann geht sie auch öfter vor die tür
hat bei mir auch gefruchtet
![]()