• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hier wird
images

getrunken

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo alle zusammen!

Das schlimmste an Kölsch sind die kleinen Gläser in denen es gereicht wird.
War an Karneval und RuK so schlimm, bis du wieder an deinem Platz warst mit einem vollen Glas war die Hälfte verschüttet.

Gruß Schindehannes

Das sind doch bei dir altersbedingte Ausfallerscheinungen das du dein Glas nicht ruhig mehr halten kannst:D

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, diemaus! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!(Scherz ich liebe meine Kids):eek:
Dann sind die Kinder heute genauso, wie wir damals waren!

War an Karneval und RuK so schlimm, bis du wieder an deinem Platz warst mit einem vollen Glas war die Hälfte verschüttet.

kommt immer drauf an, wo und mit wem man kölsch tinkt ;) und als frau verlässt man nicht seinen platz, da bekommt man kölsch gebracht :D :p

Hallo alle zusammen!

Gruß Schindehannes

Auf 'allen vieren' ist das auch schwierig.;)
Treten einem die Leute immer auf die Finger.

Hab keinen...die heutige Jugend ist einfach schlecht...ich sehe keine Hoffnung...früher war alles besser:D

Sag sowas nicht, wenn ich daran zurückdenke was wir so alles angestellt haben. Oder wenn mir mein Vater erzählt was die so alles nach dem Krieg gemacht haben mit Munition die sie gefunden haben.
Jede Generation hat so ihre Spielchen die sie mit den Erwachsenen treibt, und immer sind es wieder andere.
Heute sitzen die Kids vorm Computer und unterhalten sich per ICQ. Da werde ich als wahnsinnig, wenn ich das gepiepse höre, wenn neue Nachichten eintreffen. Da kannst du mit Engelszungen drauf einreden das sie sich draußen treffen sollen.
Wir hingegen waren eigentlich nach der Schule immer sofort draußen und haben gemeinsam was angestellt oder gespielt.

Gruß Fulcrum

Hallo alle zusammen!

Gruß Schindehannes
Hallo!
Deswegen wird Kölsch ja auch meist in Stehkneipen getrunken. Da fällt kein weg an. Oder das Glas wird sofort nach Erhalt geleert. Hat ja ne handliche Größe.

Heute sitzen die Kids vorm Computer und unterhalten sich per ICQ. Da werde ich als wahnsinnig, wenn ich das gepiepse höre, wenn neue Nachichten eintreffen. Da kannst du mit Engelszungen drauf einreden das sie sich draußen treffen sollen.

na der papa macht es doch auch vor :) schenk ihr mal ein paar prada schuhe, dann geht sie auch öfter vor die tür :D hat bei mir auch gefruchtet :p

Du bist ein 100% emanzipiertes Herzchen, kann das sein ?:D

aber sowas von :D :D :p

na der papa macht es doch auch vor :) schenk ihr mal ein paar prada schuhe, dann geht sie auch öfter vor die tür :D hat bei mir auch gefruchtet :p

Sie ist ja noch nicht zu hause, da kann ich es mir doch leisten vorm Notebook zu sitzen. Nebenher koche ich noch;).
Wollte sie, als wir das letzte mal als wir in Düsseldorf waren in ein Prada und Bulgari Geschäfft schleppen aber sie wollte nicht. In London genau das gleiche Spiel.
Das spart einen haufen Geld:D

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück