Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
ah so, soll ich mich also "satt sehen"....
Zu sehen sind sie schon.![]()
ah so, soll ich mich also "satt sehen"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu sehen sind sie schon.![]()
Nein, natürlich nicht. Aber die Post braucht halt etwas länger.ah so, soll ich mich also "satt sehen"....
Nein, natürlich nicht. Aber die Post braucht halt etwas länger.
Nein, natürlich nicht. Aber die Post braucht halt etwas länger.
So wird das nix, alter Charmebolzen.![]()
Also, beste justme, gut aufgemerkt, du brauchst nur fangen...
Achtung, eine Ladung Belgische Pralinen, hepp....,und
nicht auf Seite springen, wär schade.![]()
hmmmhsupi, danke klaus
da können sich die herren hier mal ne scheibe von abschneiden![]()
Ja, manchmal schwer verständlich, was im Forum so abgeht. :spinner:...
Apropos Scheibe, habe gerade mal im Laufradfred gelesen, da fällt einem ein Ei aus der Hose, aber Scheibenweise.:lol:
Erst auf Seite drei hat man zur Sachlichkeit zurück gefunden.
und hier findet man nach tausenden seiten nicht zur sachlichkeit zurück....worum gehts hier ursprünglich?!Erst auf Seite drei hat man zur Sachlichkeit zurück gefunden.
Ja, manchmal schwer verständlich, was im Forum so abgeht. :spinner:
Rennrad- und Single-Treff.und hier findet man nach tausenden seiten nicht zur sachlichkeit zurück....worum gehts hier ursprünglich?!
Fang jetzt nicht an, das verstehen zu wollen...eindeutig zuviele männer im forum....
Rennrad- und Single-Treff.
Fang jetzt nicht an, das verstehen zu wollen...
Alles im grünen Bereich also.ach ja, richtig.....rennrad habe ich getroffen und nen single auch.....und nü?
Hauptsache es ist die richtige Hälfte.ich versteh von allem sowieso immer nur die hälfte, dann passt es schon!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Feierabend!!
Schönen Guten Morgen!!So um mal vom Feierabend direkt wider zur Arbeit abzuschweifen,![]()
Guten Morgen und einen fröhlichen Arbeitstag euch allen.
Mal was Rennradloses, am Wochenende ist Flugschau am Flugplatz "Schwarze Heide"bei Schermbeck Nähe Dinslaken. Da kann man prima mit dem Rad hin und etwas dumm in die Luft schauen.![]()
Ja hatte ich mal so gedacht den eine RTF ist zwar in Essen ,aber ich mache auf jeden fall dieses WE radfreies WE.![]()
Sicher eine schwierige Entscheidung. Zumindest bei dem Wetter...Ja hatte ich mal so gedacht den eine RTF ist zwar in Essen ,aber ich mache auf jeden fall dieses WE radfreies WE.![]()
*Optimistenmodusan*Morgähn
Wir haben erst mittwoch und ihr seid schon beim Wochenende
Ich werde den World Bowl in Frankfurt anschauen, aber mir bis dahin noch die restliche woche um die ohren schlagen![]()
Sicher eine schwierige Entscheidung. Zumindest bei dem Wetter...