• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Single-Treff

Es gibt doch viel mehr Leute, die erst 25 sind und sich benehmen wie 50, das find ich viel schlimmer. Lieber 45 sein und sich fühlen wie 30...

Hallo annie, du liest dir echt hier alles durch!:eek:
Oh ist dder Satz vom gata schon lange her!:D

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

hah :) du hast doch schon einen astral körper, hast du xs bestellt oder wie!? :-D

Wie bitte??????? Na dann lasse ich dich mal in dem glauben.
Nö hatte gedacht das M reichen würde. Bei Kleidergröße für den Oberkörper von 48 hätte das auch passen müssen wenn der Dicke Bauch da nicht so hervorragen würde.
Sie halt nach Presswurst und nicht nach astral aus!:eek:
atzon schrieb:
Er ist halt schlimmer als ne Frau:D
Stimmt nämlich ein Mann!:lol:

Just Me schrieb:
HAHAAaa das glaube ich nicht;) alle, aber nicht der klaus:D
Gut das ich hier keine Ironie rauslese!:eek:

Gruß
Klaus

Damit wäre dann das nächste Radlose WE klar:

"Essen (dpa) - Die Love Parade kommt in diesem Jahr erstmals ins Ruhrgebiet. Mehrere hunderttausend Besucher werden beim ersten Umzug am 25. August in Essen, teilten die Veranstalter in Essen mit. Ein Fünfjahresplan sieht nun vor, dass die Love Parade in den kommenden Jahren auch durch Dortmund, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen tourt. Die Städte haben dafür grünes Licht gegeben. Ihre Heimat Berlin hatte die Love Parade verlassen, weil sich die Veranstalter nicht mit dem Senat über die weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

Damit wäre dann das nächste Radlose WE klar:

"Essen (dpa) - Die Love Parade kommt in diesem Jahr erstmals ins Ruhrgebiet. Mehrere hunderttausend Besucher werden beim ersten Umzug am 25. August in Essen, teilten die Veranstalter in Essen mit. Ein Fünfjahresplan sieht nun vor, dass die Love Parade in den kommenden Jahren auch durch Dortmund, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen tourt. Die Städte haben dafür grünes Licht gegeben. Ihre Heimat Berlin hatte die Love Parade verlassen, weil sich die Veranstalter nicht mit dem Senat über die weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

ja ja....und diesmal ist es nicht nur eine 1 tages parade, sondern ein komplettes we von donnerstag bis sonntag!

Sch... äh Schade.

Hui was war denn hier heute los?????????????????????
Klasse da habe ich die Love-Parade fast vor der Haustür
Fehlt dann nur noch das Dopingmittel um durchzuhalten.
@ diemaus: :mad: Was haste fürn Wetter bestellt bin nur die 3km nach Hause geradelt-patschnaß
So ist das wenn man sich keine Schutzbleche montieren will (ohne sieht es ja auch cooler aus)

AW: Re: Single-Treff

:dope:
Es gibt doch viel mehr Leute, die erst 25 sind und sich benehmen wie 50, das find ich viel schlimmer. Lieber 45 sein und sich fühlen wie 30...
Huhuu Annie Hallo in unserer Runde
:D Dann wäre da nur noch die Frage zu klären: Bin ich nun ein Alter der jung ist , oder ein Junger der alt ist.?
:dope: Also ich nehm da mal die Mitte, bin nun die letzten 5 Jahre 35 geblieben und in 20 Jahren kann ich ja nochmal drüber nachdenken:confused:

...
@ diemaus: :mad: Was haste fürn Wetter bestellt bin nur die 3km nach Hause geradelt-patschnaß
So ist das wenn man sich keine Schutzbleche montieren will (ohne sieht es ja auch cooler aus)
Moinsen!
Das Wetter gestern habe ich nicht bestellt!
Mein Wetter war die Tage vorher mit Sonnenschein bei >30 Grad. :)
Wobei es ja auch nett sein kann, wenn man schon völlig durchnäßt ist und sich auf die (nasse) Dusche freut.
Gruß
Pittiplatsch

Moin,

war gestern bei der Impfung (man ist ja alle 10 Jahre fällig). Hab jetzt Tetanus und Diphterie neu und mein rechter Oberarm kribbelt gewaltig (wie ein ordentlicher Muskelkater).

Allerdings wollte mir mein Doc keine Impfung gegen Polio und Hepatitis mehr verpassen, weil er meinte, daß dagegen in D nicht mehr geimpft wird und selbst, wenn ich es selber zahlen würde, würd er es nicht machen, weil die Krankheiten gibt es ja nicht mehr. :lol:

Komisch nur, daß in meiner Nachbarschaft jemand rumrennt, der sich vor gut 20 Jahren Polio eingefangen hat und da heute gerade so auf Krücken noch 50m weit kommt. Ob mein Doc. einfach solche Krankheiten nicht mehr gesehen hat und sie dafür für ihn den Schrecken verloren haben? :(

--> Und wer drückt mir jetzt die Auffrischimpfungen für Polio und Hepatitis rein? :aufreg:

Moin,

war gestern bei der Impfung (man ist ja alle 10 Jahre fällig). Hab jetzt Tetanus und Diphterie neu und mein rechter Oberarm kribbelt gewaltig (wie ein ordentlicher Muskelkater).

Allerdings wollte mir mein Doc keine Impfung gegen Polio und Hepatitis mehr verpassen, weil er meinte, daß dagegen in D nicht mehr geimpft wird und selbst, wenn ich es selber zahlen würde, würd er es nicht machen, weil die Krankheiten gibt es ja nicht mehr. :lol:

Komisch nur, daß in meiner Nachbarschaft jemand rumrennt, der sich vor gut 20 Jahren Polio eingefangen hat und da heute gerade so auf Krücken noch 50m weit kommt. Ob mein Doc. einfach solche Krankheiten nicht mehr gesehen hat und sie dafür für ihn den Schrecken verloren haben? :(

--> Und wer drückt mir jetzt die Auffrischimpfungen für Polio und Hepatitis rein? :aufreg:
Moin!
Wie alt ist der Arzt doch gleich....
Solltest mal nen anderen (oder das Gesundheitsamt) aufsuchen.

Moin!
Wie alt ist der Arzt doch gleich....
Solltest mal nen anderen (oder das Gesundheitsamt) aufsuchen.

Der Doc. sieht so aus, als ob er noch keine 40 wär. Es geht mir auch nciht darum, ob die Krankenkasse den Kram bezahlt, ich würd es ggf. selber zahlen. Aber selbst dann wollte er mir den Kram nicht reindrücken.

Oder drückst du mir das rein? ;)

Der Doc. sieht so aus, als ob er noch keine 40 wär. Es geht mir auch nciht darum, ob die Krankenkasse den Kram bezahlt, ich würd es ggf. selber zahlen. Aber selbst dann wollte er mir den Kram nicht reindrücken.

Oder drückst du mir das rein? ;)
Ach klar! :D
Und über den Preis verhandeln wir dann aber vorher!
Oder doch erst hinterher, wenn das Mittel wirkt... :eek: :D :p

Morgen in die runde :D

alle startklar für den letzten tag der woche :) juhuuuu :D

schönen arbeitsreichen tag:

lg
julia - auch gegen hepatitis geimpft, weil es diese krankheit sehr wohl noch in D gibt :rolleyes:

Guten Morgen,
letzter Tag der Woche, ich weiß nicht, soll ich jetzt weinen oder lachen.
Bis einschl. 30.06. ist Schicht.:D :heul:

Aber freut euch mal, ich kann ja gönnen. ;)

Klaus

Moinsen!
Das Wetter gestern habe ich nicht bestellt!
Mein Wetter war die Tage vorher mit Sonnenschein bei >30 Grad. :)
Wobei es ja auch nett sein kann, wenn man schon völlig durchnäßt ist und sich auf die (nasse) Dusche freut.
Gruß
Pittiplatsch

:eek: Guten Morgen. Ihr seid ja alle schon fleißig dabei. Stimmt schon was du sagst , aber ich bin lieber von was anderem als Regen durchnäßt um dann duschen zu gehen. So nur noch 6Stunden dann ist WE. Werde heute noch schnell ein neues Lenkerband holen. Und vor allem kann ich heute Nachmittag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.:D :D

Moin,

:mad: Man man manche Ärtzte grrr. Polio ist immer noch im Umlauf. Unser kleiner hat vor nem halben Jahr die Schluckimpfung bekommen.
Bist du dir sicher das du sie nicht schon bekommen hast das wird in der Regel im Kindesalter verabreicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück