Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
nanü...noch niemand arbeiten am montag morgen?!

nanü...noch niemand arbeiten am montag morgen?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch. Voll am Schaffen (natürlich).nanü...noch niemand arbeiten am montag morgen?!![]()
![]()
Klar doch. Voll am Schaffen (natürlich).
Moin natürlich!
Wieder gesund?
Mit gehts gut. Schönes Wetter noch dazu!!!Moin zurück
gehe gleich noch mal zum doc...
lange nicht gelesen...wie gehts!?
Mit gehts gut. Schönes Wetter noch dazu!!!
Mich auch. Zumal die Woche arbeitstechnisch (noch) nicht sooo voll ist.na das hört sich doch gut anfreut mich!.
Mich auch. Zumal die Woche arbeitstechnisch (noch) nicht sooo voll ist.
Nun ja. Erhole dich einfach!Meine auch nicht, bin noch krank geschrieben die woche!
Keine Ahnung, ob die Fahrerei unterhaltsam war. Zumindest schwierig, wenn man jede Runde an 5 Grillpartys vorbei muss....und sonst!? we wieder auf einem rennen die zuschauer unterhalten!?
Zumindest schwierig, wenn man jede Runde an 5 Grillpartys vorbei muss....
*schäm*![]()
das dir das schwer fällt kann ich mir vorstellen
![]()
![]()
*schäm*
Ach wens nur das ist: *fingerhochzeig*nur mut zum outing deines grill-fetisch´![]()
Ach wens nur das ist: *fingerhochzeig*
nö. hier wird einem ja geholfen.war doch gar nicht so schwer![]()
nö. hier wird einem ja geholfen.![]()
Will ich meinen!solange dir noch zu helfen ist - kein problem![]()
Davon kenne ich zum Glück nur ganz wenige.soll auch leute geben, denen ist nicht mehr zu helfen..habe ich gehört![]()
![]()
Will ich meinen!
Davon kenne ich zum Glück nur ganz wenige.
Hallo!Hallöle erstmal, ist já heute garnichts los, habe heute auch mal Bewerbungen abgeschick. Wenn es klappt treibe ich demnächst in Moers mein Unwesen, dann habe ich jeden Tag mein Trainingspensum![]()
Hallöle erstmal, ist já heute garnichts los, habe heute auch mal Bewerbungen abgeschick. Wenn es klappt treibe ich demnächst in Moers mein Unwesen, dann habe ich jeden Tag mein Trainingspensum![]()