• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen
Nö nicht als Fahrradkurier. Aber zur Zeit habe ich nur 3km bis zur Arbeit, und dann wären es 23km da könnte ich bei schönem Wetter mit dem Radl düsen.
:D
Moin!
Das klingt doch nett!
Da geht dann auch mehr als "nur" eine Testfahrt.

Morgen!
na dann wünsche ich viel erfolg bei den bewerbungen! soll ja leute geben, die sehen bewerbungen hier nicht optimistisch entgegen :rolleyes: :p welche branche wirds denn bei dir?
ich habe heute auch ein gespräch und es sollte ziemlich konkret werden hoffe ich, da ich zum zweiten mal eingeladen wurde...mal schauen!
Schönen guten Morgen!!

Wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg!

sooo zurück aus der "verbotenen" stadt :D danke für´s daumen drücke - hoffe ihr habt fest genug gedrückt ;)
war ok...mehr kann ich nicht sagen, bin irgendwie meinungslos :rolleyes: ;) gut das ich den ein oder anderen englischen satz rausbekomme, sonst hätte es womöglich schlechter ausgesehen. es stehen gleich zwei potenzielle "interessenten" zur verfügung. die entscheidung fällt nun in den nächsten zwei wochen :rolleyes: das sowas immer so lange dauern muss...

@harry - was für eine position hast du in der firma?

sooo zurück aus der "verbotenen" stadt :D danke für´s daumen drücke - hoffe ihr habt fest genug gedrückt ;)
Klar doch!
war ok...mehr kann ich nicht sagen, bin irgendwie meinungslos :rolleyes: ;) gut das ich den ein oder anderen englischen satz rausbekomme, sonst hätte es womöglich schlechter ausgesehen. es stehen gleich zwei potenzielle "interessenten" zur verfügung. die entscheidung fällt nun in den nächsten zwei wochen :rolleyes: das sowas immer so lange dauern muss...
Wird schon schiefgehen.
Jetzt halt der letzte Teil der Prüfung: Geduld (üben)...

Nabend,

das läuft hier heute wie am Schnürchen. Der neue Gleitschirm ist angekommen und der Brief von der Versicherung (Haftpflicht für den neuen Schirm) ist auch da... jetzt muß nur noch morgen das Wetter so bleiben wie heute. :)
Und das wo heute der 13. ist... naja, 13 ist wohl meine Glückszahl. ;)

Nabend,

das läuft hier heute wie am Schnürchen. Der neue Gleitschirm ist angekommen und der Brief von der Versicherung (Haftpflicht für den neuen Schirm) ist auch da... jetzt muß nur noch morgen das Wetter so bleiben wie heute. :)
Und das wo heute der 13. ist... naja, 13 ist wohl meine Glückszahl. ;)
Moin!
Dann hoffe ich mal für dich, dass es weiterhin gut läuft.

Was deckt denn die Versicherung ab?

Moin!
Dann hoffe ich mal für dich, dass es weiterhin gut läuft.

Was deckt denn die Versicherung ab?

Was die Versicherung abdeckt:
Haftpflicht-Schäden bis 5 Mio. €, also wenn ich z.B. in eine Stromleitung dübeln sollte und der Energieversorger muß für eine gaze Ortschaft den Strom abstellen sowie Bergungskosten bis 500.ooo €. Die Bergrettung will ja auch bezahlt werden, wenn die dich wer weiß wo aus den Bäumen oder aus'r Felswand holen müssen oder sonstwo weg.

Mein Abspeckprogramm hat gefruchtet: Der Schirm ist für ein Startgewicht von 80-105kg ausgelegt. Man sollte die Schirme der besseren Steuerbarkeit halber immer an der oberen Gewichtsgrenze fliegen...

da hab ich mich gestern mal mit den ganzen Klamotten im Packsack (auf dem Rücken) auf die Waage gestellt: 104,9 kg

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D

PS: Das nächst größere Modell wäre dann von 100-135kg Startgewicht, da wäre ich also an der absoluten Untergrenze.

@harry - was für eine position hast du in der firma?

Na ja wenn es klappt werde ich dann an Fahrädern schraubenund im Verkauf tätig werden,:D so groß ist der Unterschied zum LKW ja auch nicht. Na ja habe ja vor 15Jahren das schon mal gemacht. Und habe dann gewechselt weil die Kinderchen unterwegs waren, da mußte etwas mehr Geld her. Aber jetzt kann es ja ruhig etwas weniger werden.

Na ja wenn es klappt werde ich dann an Fahrädern schraubenund im Verkauf tätig werden,:D so groß ist der Unterschied zum LKW ja auch nicht. Na ja habe ja vor 15Jahren das schon mal gemacht. Und habe dann gewechselt weil die Kinderchen unterwegs waren, da mußte etwas mehr Geld her. Aber jetzt kann es ja ruhig etwas weniger werden.
Nett. Bei beidem kann man am Ende des Puzzles Teile über haben... :D

Guten Morgen meine Lieben
So in einer Stunde muß ich da sein, bin ja mal gespannt was bei rauskommt.
:)
Wünsche euch allen erstmal ein schönes Wochenende
Gruß Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück