• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wär da das hier das Richtige? Ich stell mich auch zum Gratulieren hinten an.

IMG_6078-2006.09.27-22.37.50.jpg

Ja so wird es wohl gleich aussehen, Erstmal danke für die Glückwünsche von euch beiden. Und morgen geht es ab aufs Rad.

Anzeige

Re: Single-Treff

Happy Birthday und alles Gute auch von mir in die nachbarstadt :D
einen sonnigen tag hattest du ja und hoffentlich auch ein paar schöne geschenke und einen leckeren kuchen :)

hier ist ja sonst nix mehr los....hmh..wird zeit hier mal wieder frischen wind reinzubringen ;)

Da schaut man mitten in der Nacht durchs Forum, um zu vergessen, was noch alles im Kühlschrank ist und wird mit Schokoladenkuchen bombadiert ;)

Unbekannterweise und so grade eben noch in den letzten 10 Minuten des Tages:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG vom Niederrhein

Kirsten

Happy Birthday und alles Gute auch von mir in die nachbarstadt :D
einen sonnigen tag hattest du ja und hoffentlich auch ein paar schöne geschenke und einen leckeren kuchen :)

hier ist ja sonst nix mehr los....hmh..wird zeit hier mal wieder frischen wind reinzubringen ;)

Oh danke dir , Und warst du auch am Mittwoch in Gelenkirchen??

Da schaut man mitten in der Nacht durchs Forum, um zu vergessen, was noch alles im Kühlschrank ist und wird mit Schokoladenkuchen bombadiert ;)

Unbekannterweise und so grade eben noch in den letzten 10 Minuten des Tages:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG vom Niederrhein

Kirsten

:lol: Danke dir auch für die Glückwünsche, so spät in de3r Nacht noch online ?

Gerne :)
Nein, war ich nicht. bin krank geschrieben und habe auch gar nicht mehr dran gedacht. aber ich habe deinen fotos entnommen, dass du spaß hattest :)

was macht das neue rad?

:( Na ja ich hab es nun und das wird schon noch, muß nur ein wenig geändert werden. Aber ich bin voll Optimismus.

:lol: Danke dir auch für die Glückwünsche, so spät in de3r Nacht noch online ?

Ja, bin ich öfter mal und stöber ein bisschen durch ... und so konnte es passieren, dass du auch von mir Glückwünsche erhalten hast ;).

Aber jetzt husch ich ganz schnell ins Bett, weil ich morgen früh um 8.30 am Wedau-Stadion zur duisburger RTF sein muss.

Bis denn mal

Kirsten

Na dann: Viel Spaß noch und das :lutsch: nicht vergessen. ;)

Verdammt!!! Wer hats dir verraten????
Nix bleibt geheim ;)

Fährt eigentlich wer von euch am Sonntag in Wupptertal mit?

@stahlrad
Schade, dass du heute nicht mit dabei warst. Es war wieder ne richtig schöne Tour und wir hatten auch wieder eine tolle Truppe zusammen.

LG
Kirsten

Verdammt!!! Wer hats dir verraten????
Nix bleibt geheim ;)

Fährt eigentlich wer von euch am Sonntag in Wupptertal mit?

@stahlrad
Schade, dass du heute nicht mit dabei warst. Es war wieder ne richtig schöne Tour und wir hatten auch wieder eine tolle Truppe zusammen.

LG
Kirsten
Hallo Kirsten,
das ist doch sonst mein Job.:lutsch:

Sorry ich hätte mir auch gerne etwas anderes vorgesetllt als den ganzen Tag im Bett rumliegen. :mad:
Wuppertal hört sich gut an aber ich denke ich muss auch dort noch passen.
:wut:
Und südlich von Köln ist ja auch nicht gerade um die Ecke.;)

Grüße
Klaus

Hallo Kirsten,
das ist doch sonst mein Job.:lutsch:

Sorry ich hätte mir auch gerne etwas anderes vorgesetllt als den ganzen Tag im Bett rumliegen. :mad:
Wuppertal hört sich gut an aber ich denke ich muss auch dort noch passen.
:wut:
Und südlich von Köln ist ja auch nicht gerade um die Ecke.;)

Grüße
Klaus

Hi Klaus,

was war denn los? Bist du krank? Hab nicht weiter oben gelesen, sieh es mir nach ;)

Was Sonntag betrifft: Wir werden zu zumindest zu zweit schon am Samstag hinfahren (ist etwas wetterabhänig ;) ) und da zelten. Wenn du Lust hast, schließ dich gern an :)

Lg
Kirsten

Hi Klaus,

was war denn los? Bist du krank? Hab nicht weiter oben gelesen, sieh es mir nach ;)

Was Sonntag betrifft: Wir werden zu zumindest zu zweit schon am Samstag hinfahren (ist etwas wetterabhänig ;) ) und da zelten. Wenn du Lust hast, schließ dich gern an :)

Lg
Kirsten

Hallo Kirsten, eher verunfallt deswegen schaue ich mal wie es mir geht und ob ich Sonntags fahren kann.
Wünsche eine Gute Nacht
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück