AW: Single-Treff

Liegen sicher schon einige auf der Lauer....Jaunur noch etwas über 20 dann ist die 24000 weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegen sicher schon einige auf der Lauer....Jaunur noch etwas über 20 dann ist die 24000 weg
Liegen sicher schon einige auf der Lauer.![]()
![]()
Oh hast schlechtes Wetter? Drück mal die beiden Daumen das es besser wird!
Jaunur noch etwas über 20 dann ist die 24000 weg
Dann mal los...Bestimmt können ja wetten wer ihn schreibt
Dann mal los...
Dann mal los...
Da lasse ich euch den Vortritt, ich mache mich jetzt vom Acker.
Gruß
Klaus
Das (sowohl als auch) glaube ich eher weniger.da im Moment nur wir drei online sind denke ich mal da bleibt nicht viel Auswahl. Mein Tip:diemaus99
![]()
Hier auch!Bei mir kommt gerade die Sonne raus.
Hier auch!![]()
Abends soll leider wieder regnen...Das ist irgendwie total blöd. Den Leuten in den Alpen hab ich gerade erzählt, daß wir heute Abend wieder hier daheim an der Winde starten. *Während sie da unten auf Wetterbesserung warten.*
Is ja wieder Dienstag.
Abends soll leider wieder regnen...![]()
Jo... ich war gerade bei den Startvorbereitungen (Schirm auslegen), als es leicht anfing zu regnen. Hab dann sofort wieder zusammengepackt und jetzt erstmal den Schirm zum Trocknen unter's Dach der Garage (Spitzdach) gehängt.
Moin!da haste aber pech gehabt...
... nen paar kilometer weiter (hier) war es die ganze zeit trocken und sogar die sonne ist rausgekommen
da haste aber pech gehabt...
... nen paar kilometer weiter (hier) war es die ganze zeit trocken und sogar die sonne ist rausgekommen
Nettes Bild. Auch wenn das Wetter nicht soo toll für eure (geplante) Freizeitbeschäftigung war.Moin...
Regenbogen-Bild
Hier ist das Wetter noch (sehr) gut. Siehe mein Posting oben. Aber von Westen her soll Regen ankommen...Man was ist das für ein Wetter. Dauerregen hier bei mir. Da geht kein Hund vor die Tür