• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hey Profi, die "Quaksalberei" steht auf der Kölner Liste vom OSP Köln :aetsch:

auf der dopingliste :D

ich glaub das die meisten mittelchen wegen dem glauben funktionieren und nicht wegen der wirkung.
aber wie du richtig geschrieben hast mach ich das nur nebenbei zum spass und bleib also bei meiner milch.

Moin Moin...wie ist die Lage?

wie soll sie schon sein, durfte 5h lang vollkommen eingemümmelt bei blaugefilterten licht arbeiten. ich wusste gar nicht das die welt so rot ist :D

hast du dein auto schon klargemacht für die grosse reise nächste woche ?

schön das du mal etwas Farbe in deinen Alltag bringst:D
Und ich werd gleich mal Feierabend machen.

viel spass, ich hab noch ein wenig zu tun :rolleyes:
hoff mal das der backofen bis um 6 seinen dienst getan hat, dann kann ich noch badminton spielen gehen:p

wann kommst du jetzt eigentlich donnerstag oder mit den anderen am freitag ?

aus ästhetischen Gründen und mit Rücksicht auf die Allgemeinheit werde ich lieber drauf verzichten ein Bild meines Bauches zu posten :o

soll ich Das machen???nee keine Angst,ich brauch dich ja noch!Du mein kleines großes Musiklexikon!:)

viel spass, ich hab noch ein wenig zu tun :rolleyes:
hoff mal das der backofen bis um 6 seinen dienst getan hat, dann kann ich noch badminton spielen gehen:p

wann kommst du jetzt eigentlich donnerstag oder mit den anderen am freitag ?

Wusste nicht das die anderen erst Freitag kommen...Schinderhannes machte zwar Andeutungen aber klar wars noch nicht...also mir ist es gleich, wenn wir allerdings dann mit einem Auto kommen könnten wärs mir lieber, da günstiger...aber im Prinzip ist es mir egal.

Wusste nicht das die anderen erst Freitag kommen...Schinderhannes machte zwar Andeutungen aber klar wars noch nicht...also mir ist es gleich, wenn wir allerdings dann mit einem Auto kommen könnten wärs mir lieber, da günstiger...aber im Prinzip ist es mir egal.

stimmt das war noch nicht ganz klar. habs aber irgendwie in mein gedächtnis gebrannt gehabt, weil ich freitag morgens irgendwann beim hannes auftreffen werde. hoffe ihr haltet mir den kaffee bereit *gääähn* :D

stimmt das war noch nicht ganz klar. habs aber irgendwie in mein gedächtnis gebrannt gehabt, weil ich freitag morgens irgendwann beim hannes auftreffen werde. hoffe ihr haltet mir den kaffee bereit *gääähn* :D

Jetzt stell dich mal nicht so an...diese paar km...die reißt du doch auf einer Backe ab...und anschließend noch ins Wohnzimmer um richtig wach zu werden:D
So, ich verzieh mich jetzt...schönen Tag noch.

Ich habe schon mit Hannes telef. Ich glaube, ich schaffe das zeitlich gar nicht.... :( :( :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück