• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Versuchs mal mit Deoral, sorgt für mehr Luft und Sauerstoff, ne Freundin von mir hatte die gleichen Probleme und erzählte mir davon, soll gut sein.

tut mir leid, mehr luft und sauerstoff hört sich für mich irgendwie nach quacksalberei und homeshopping an und wenn es tatsächlich wirken würde, so hört es sich für mich nach medikament und doping an und bevor ich mir sowas dann einschmeisse, geh ich lieber zum arzt.

Anzeige

Re: Single-Treff

vielleicht kriegt er ja ne neue Mütze...:D

ne, er ist immer oben ohne unterwegs ;)

kein Mützi-Kumpelfreund mehr:confused: :( :( :( :(

mittlerweile ist er auch mit einigen haaren unterwegs ;)

an meinem Selbstmord bist du dann Schuld:(
Ich hatte heut ein Mützchen auf!
s070.gif

aber traurig bin ich schon:(
wir haben uns hier zusammen fast auf den Tag genau angemeldet und Mützi-Kumpels sollten doch zusammen halten:(

Mußt nicht traurig sein, sind noch alle Mützchen da. Und vor nicht allzu langer Zeit, habe ich mir sogar noch ein Mützle gekauft. :)

Um mal wieder auf die Weichei-Diskussion hier zurückzukommen:

Was die Zuschauer am Gleitschirm-Startgelände so erzählen:
Einer meiner ersten Höhenflüge vor 10 Jahren am Härmelekopf (Seefeld). Hinter mir die Zuschauer:
Tochter: ohh, ist der mutig, das würde ich mich nicht trauen. Du Mama, kann das Papa auch???
Mama: Nein, der ist ein Weichei!
(Und das alles auf sächsisch):D

Das bedeutet dann doch wohl, daß die Weicheier bei den Frauen erfolgreicher sind, wie? :confused:

Ach ja, mehr davon gibt es hier: http://forum.dhv.de/showthread.php?t=15732
Und hier: http://forum.dhv.de/showthread.php?t=5302
--> Ist echt zum Schmunzeln für die letzten Minuten vor'm Zubettgehen. Das mache ich jetzt nämlich... bis gleich...

Guten Morgen!
Na, alle noch den Flieger-Fred überflogen!? :rolleyes:

Mußt nicht traurig sein, sind noch alle Mützchen da. Und vor nicht allzu langer Zeit, habe ich mir sogar noch ein Mützle gekauft. :)

Guten Morgen erstmal alle zusammen. Also mit Mützen kann ich nicht dienen, aber ich habe gelegentlich einen breitkrempigen Filzhut auf. Bei regenerischem Wetter ist das eine optimale Kopfbedeckung. Zum Rennradfahren allerdings komplett ungeeignet.

Guten Morgen in die Runde,
noch ein Tag und der Rest von Heute.:D

Habe gerade den Fred 'Attacke mit Geländewagen' gelesen, jetzt brauche ich was um runterzukommen.

Esse gerade ein Stück Kuchen.;)

Stimmt, der link läuft!

Ist schon schlimm, wenn es wirklich so passiert ist!!!!

Aber ich habe mal einen Geländewagenfahrer, der mich sehr eng überholt hat, an der nächsten roten Ampel darauf aufmerksam gemacht und dieser hat sehr nett reagiert und sich sogar für diesen Hinweis bedankt. Es war ihm gar nicht bewußt, dass es so knapp war. Er hat zudem noch Besserung gelobt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück