• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Phhhh, das Regenwetter kann mir nix - heute Abend ist wieder Marathon Indoorcycling :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ups, ich meine schönen guten Tag!!

Um wieder ins heutige Hauptthema zu kommen:

Ich finds prima, dass es heute mal wieder regnet. Dann werden die meisten genauso viel/wenig RR fahren wie ich :aetsch:

Wer leiht mir ne (feste) Rolle, damit ich mal überprüfen kann, ob ich noch überhaupt noch RR fahren kann?

Liebe GRüße
PippiLotta
Guten Tag!

Eine Rolle kann ich dir nicht leihen. Sowas besitze ich nämlich nicht.
(nein, davon kommt es nicht, dass ich manchmal von der Rolle bin).

Guten Tag!

Eine Rolle kann ich dir nicht leihen. Sowas besitze ich nämlich nicht.
(nein, davon kommt es nicht, dass ich manchmal von der Rolle bin).

"Von der Rolle" bin ich selbst oft genug.

Aber "auf der Rolle" behalte ich noch das meiste.

Nur eben grad fehlt ne "feste Rolle". Grundsätzlich finde ich die aber auch überflüssig. Auch auf Neuschnee RR fahren ist prima. Bei Regen oder Kälte sowieso lieber als bei Hitze. Aber grad jetzt bräucht ich eine....

Da ihr hier im Thread alle keine Grußformel schreibt und unfreundlich seid;) , lass ich es ab jetzt auch

@ Chiosa

Einmal die Woche geht's in die Muckibude zum Radmarathon Indoorcling - ein absolutes Powerpogramm, aber nix für schwache Nerven, was das weibliche Geschlecht betrifft *g*

Auch ein sehr interessantes Thema - was habt ihr in euren Flaschen drin,
Wasser, Red Bull, Powercocktail oder Mineralientrink? :)

Kranwasser oder bei langen Strecken (ab 4 Std.) Kranwasser mit ein wenig frubiase extra Sport (gute Empfehlung meiner Marathon (Lauf)-Freundin).

Aber es frißt sich in den Lack, wenns kleckert. Aber mein Rad kann eh nichts mehr entstellen.....

@ Chiosa

Einmal die Woche geht's in die Muckibude zum Radmarathon Indoorcling - ein absolutes Powerpogramm, aber nix für schwache Nerven, was das weibliche Geschlecht betrifft *g*
Wenn du geschrieben hättest, nix für schwache männliche Nerven, könnte ich es verstehen, aber so...
:rolleyes:
Hätte da auch lieber ne Wetterfee;)

Da hast du uns schön auf einen Nenner gebracht.
Ein seltenes Talent.

@PippiLotta : guten Morgen ;)

@ Chiosa
der Marathon dauert ne Stunde das schaffts du auf jeden Fall:love:

@ PippiLotta
Frubiose frisst sich in den Lack, ernsthaft?

Hallo Hopser!!!!!!!!!!!!

Stell dich mal nicht so an ;) . Bei dem, was du sonst so alles in dich reinschüttest. smiiiiiile

auf dem radel nur wasser, apfelsaftschorle und cola :aetsch:

und das eigenblut wird ja intravenös gespritzt ;) bin ja schliesslich kein vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück