• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@ Chiosa
der Marathon dauert ne Stunde das schaffts du auf jeden Fall:love:

@ PippiLotta
Frubiose frisst sich in den Lack, ernsthaft?

Gelegentlich habe ich auch schon mal Medium Mineralwasser in der Flasche. Da ich aber davon ausgehe, dass es nicht das bißchen Kohlensäure sein kann, bleibt nur Frubiase (richtig: Sport plus) als "Ätzer", auch wenn ich es sehr gering dosiere, sonst klebst im Mund, übrig. Kommt davon, wenn man die Flasche nie richtig nach dem Trinken wieder schließt.

@ Chiosa
der Marathon dauert ne Stunde das schaffts du auf jeden Fall:love:
Jo, könnte klappen.
Nur das ich es mal erwähne, Chiusa, aber du darfst das, bist ja blond.
:love:
so spass beiseite, habt ihr eigentlich ein hausmittel gegen das brennen der atemwege und lunge wegen ozon ?
Nee, nicht wirklich, ich habe aber auch keine Probleme damit.
Setzte das Training doch mal aus.

genau, dafür lohnt es sich nicht morgens aufzustehen :duck:

so spass beiseite, habt ihr eigentlich ein hausmittel gegen das brennen der atemwege und lunge wegen ozon ?

R E G E N

auf dem radel nur wasser, apfelsaftschorle und cola :aetsch:

und das eigenblut wird ja intravenös gespritzt ;) bin ja schliesslich kein vampir

Kommst ja aus Freiburg....

hat der hannes wiedermal gepetzt, dieses alte waschweib :rolleyes:

J A

Nee, nicht wirklich, ich habe aber auch keine Probleme damit.
Setzte das Training doch mal aus.

das ist nur wenn ich länger fahre. bei der 300er fing es nach 8h an, so das ich nicht mehr tief einatmen konnte. hab dann milch getrunken, das hat geholfen weiss aber nicht ob es ein placebo effekt war.

das letzte mal hab ich mich unter nem rasensprenger gestellt :D

jepp und ich war auch schon bei denen auf dem ergo :eek:

Nun tu mal nicht so....

Ich kenn außer dir nur einen (ist halb so alt wie ich, habe ich nur einmal auf ner RTF erlebt, hat mich in unglaublich sozialerer Weise wieder an die Gruppe herangefahren, und sich im Mallorca Rennen prima plaziert), der auch so außergewöhnlich Radfahren kann wie du.

Cool, was es an den Verpflegungsstellen alles gibt.;)

Daher bekommt man ja auch solches equipment zum geburtstag :rolleyes: :D
488068212_5018e53a14.jpg

hast dieses jahr irgendwann wieder gelegenheit dazu, kann aber noch etwas dauern;)

Ok.- ok.!

Falls es einen interessiert:

Von meinen Schildies im Gewächshaus ist noch nicht mal ne Nasenspitze zu sehen. D.h., das Wetter wird erstmal hier nicht besser. Egal, was in Funk und Fernsehen berichtet wird.

Das sind meine persönlichen und total zuverlässigen "Wetterfrösche"!!!

Liebe GRüße
PippiLotta, die jetzt auch mal noch was zu tun hat

Aber es frißt sich in den Lack, wenns kleckert. Aber mein Rad kann eh nichts mehr entstellen.....

Das wäre ein K.O.-Kriterium. Ich bade mein nagelneues Cannondale-Rennrad nicht in Salzsäure.

Ich habe immer ein Gemisch aus Fruchtsaft und Leitungswasser in der Flasche. Mischverhältnis eins zu eins.

So, ihr lieben.
bis morgen

Klaus
@ vitality : ich war doch nicht zu frech, oder ?

so spass beiseite, habt ihr eigentlich ein hausmittel gegen das brennen der atemwege und lunge wegen ozon ?[/QUOTE]

Versuchs mal mit Deoral, sorgt für mehr Luft und Sauerstoff, ne Freundin von mir hatte die gleichen Probleme und erzählte mir davon, soll gut sein.

@Chiosa

Keine Sorge, so schnell wirste mir nich frech :) :)

Für unterwegs(n) nehme ich Vittel ohne Kohlensäure, zwischendurch (2 Flaschen) Activize - verleiht keine Flügel sondern Düsenantrieb :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück