• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Das ist das reinste Wunschkonzert hier.:D ;)

Guten Morgen an alle.

Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin, Moin in die Runde,

zum Glück regnets endlich mal; gestern auf dem auf Buschhüttener Triathlon Cup brannte der Stern, mir war als wäre ich fast in der Sonne verschmort - herrlich endlich Abkühlung:) :)

Grüße Christine
Moin moin!
Na, die Abkühlung sei dir gegönnt. Mal sehen, wie lange die Abkühlung (also das Wetter) anhält.

Hallo Maus,

Abkühlung ist o.k, aber es sollte nicht in einer 6 Wochen langen Regenperiode ausarten:) :)

Moin, Moin in die Runde,

zum Glück regnets endlich mal; gestern auf dem auf Buschhüttener Triathlon Cup brannte der Stern, mir war als wäre ich fast in der Sonne verschmort - herrlich endlich Abkühlung:) :)

Grüße Christine

Stimmt. Hauptsache es regnt jetzt nicht durch bis Weihnachten. Aber wurde auch mal Zeit. (man ist ja nie zufrieden) ;)

Ich will ja nicht stänkern, aber...
solange sich die Wolken an der Nordseite der Alpen abregnen, so die nächsten ein bis zwei Wochen....;)

Klaus
zieht gerade den Kopf ein

Der Sommer steht ja noch bevor und nachdem die Prognosen kluger Wetterfrösche mediterane Wetterverhältnisse für Deutschland vorraussagen, können wir ja hoffen, dass es SCHÖN bleibt :D :D :D

solange sich die Wolken an der Nordseite der Alpen abregnen, so die nächsten ein bis zwei Wochen....;)

Klaus
Hauptsache, du hälst bei deiner Betrachtungsweise die Karte richtig herum... :p

Klaus

Egal macht ja auch keinen Spaß das Radl immer nur mit nem Staubtuch abzuwischen. Aber im Juni wär ein bisschen Sonne nicht schlecht:cool:

Der Sommer steht ja noch bevor und nachdem die Prognosen kluger Wetterfrösche mediterane Wetterverhältnisse für Deutschland vorraussagen, können wir ja hoffen, dass es SCHÖN bleibt :D :D :D

Die Chance ist da, hoffe du hast recht.
Hauptsache, du hälst bei deiner Betrachtungsweise die Karte richtig herum... :p

Da mach' dir mal keine Sorgen, ich habe helle Momente.:D

Also MTB raus und mal so richtig einsauen. Hat auch einen Spaßfaktor. :D

Bisher kann man über's Wetter nicht meckern, mein Grill hat im April mehr Würstchen &Steaks gegrillt als 2005den ganzen Sommer über :)

@Chiosa, ich war's wirklich leid das Rad ständig zu entstauben*!*

Dann muß ich auch nicht immer meinen Hund suchen der ist bei jedem Spaziergang erstmal in den Teich am Park gehüpft. Leine ab weg war er.
Vorschlag :Von Montag bis Donnerstag kanns ja regnen. Aber dann hätte ich gerne so 26-30Grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück