• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

:lol: Groß ist gut, denke mal die Bier-Eß u. Freßstände werden riesig sein. War noch nicht schauen, ist ja um die Ecke.denk mal so wie letztes Jahr. Trotzdem einmal rübergeschlendert, hab dieses WE ja meinen Kleinen. Also ab zum Karussel

Das blöde ist, dass dieses WE überall was los ist, so dass sich für das eine oder andere Fest entscheiden muß. In R`hausen, Bottrop, Gladbeck und ich glaube auch irgendwo in Gelsenk. sind Stadtfeste.

Gruß
GelsenPT

Anzeige

Re: Single-Treff

Das blöde ist, dass dieses WE überall was los ist, so dass sich für das eine oder andere Fest entscheiden muß. In R`hausen, Bottrop, Gladbeck und ich glaube auch irgendwo in Gelsenk. sind Stadtfeste.

Gruß
GelsenPT

Stimmt leider wer die Wahl hat, hat die Qual. na ja war gerade mit meinem kleinem Sohn mal in Gla. schauen. Prima Live Musik. Aber bleiben ging ja nicht der kleene muß ab ins Bett, so bin jetzt aber auch weg. Gruß harry:D

Guten Morgen,
das schöne Wetter geht zu Ende, na ja, was soll's.
Heute hat mich justme's 'Krankheit' erwischt, der Nacken/Rücken schmerzt und ich habe Kopfschmerzen, so ein Käse.

Klaus

Guten Morgen,
das schöne Wetter geht zu Ende, na ja, was soll's.
Heute hat mich justme's 'Krankheit' erwischt, der Nacken/Rücken schmerzt und ich habe Kopfschmerzen, so ein Käse.

Klaus

Guten Morgen Klaus
Stimmt Wetter soll ja schlechter werden, aber gönnen wir der natur mal ein bisschen Regen. Es soll ja bald wieder aufwärtsgehen. Wünsche dir gute Besserung Gruß harry

Guten Morgen Klaus
Stimmt Wetter soll ja schlechter werden, aber gönnen wir der natur mal ein bisschen Regen. Es soll ja bald wieder aufwärtsgehen. Wünsche dir gute Besserung Gruß harry

Danke für die Wünsche,
mit dem Regen hast du recht, wurde wirklich höchste Zeit.

Nur, das ich es noch Mal erwähne. Oder war das ein Spaß ?

Also:

Du kannst zeitlich. Was ist mit Just Me und sixxi?
Und die Maus darf dann auch zu Kaffee und Kuchen kommen. Das pol. Führungszeugnis ist i.o.

Liebe Grüße
PippiLotta
Hatte dir gestern eine PN geschickt, eine Antwort wäre schön.
wenn sich nicht urplötzlich noch ein urlaubspartner auftut, dann habe ich nächste woche zeit :)
sixx hat sich ja noch nicht geäußert, warum er donnerstag nicht kann :confused:

Wunderbar, wann ist denn damit zu rechnen ?

Klaus

Guten Morgen ihr Lieben!

Klaus: PN gelesen und wird gleich beantwortet :)

Harald Gla: Das Gladbecker Stadtfest ist immer sehr schön. War ich früher oft sonntags.

Euch allen einen schönen Tag
Liebe GRüße
PippiLotta

Guten Morgen ihr Lieben!

Klaus: PN gelesen und wird gleich beantwortet :)

Harald Gla: Das Gladbecker Stadtfest ist immer sehr schön. War ich früher oft sonntags.

Euch allen einen schönen Tag
Liebe GRüße
PippiLotta

@ PippiLotta da hast du Recht, gehe nachher mit dem Kleinen nochmal hin. Und morgen am Nachmittag ,wenn er wieder bei der Mama ist ,werde ich mal alleine hin und gemütlich ein Bierchen zischen. Hoffe dann ist noch was los
Gruß harry

Tag zusammen!

Klaus, dass tut mir leid, dass ich dir meine kopf, nacken schmerzen übertragen habe, bei mir sind sie seit gestern weg ;)

gehe jetzt erstmal mit sixx in köln in die schööööne shopping stadt:D ja er freut sich schon sehr ;)

Ich kann's kaum erwarten. :jumping:

Vielleicht darf ich bald nicht mehr hier im Singel-Thread schreiben.

Jedenfalls habe ich für morgen Nachmittag eine Verabredung mit einer ganz reizenden jungen Frau. :)

single-treff

tztztztz

ich treffe mich auch oft mit mir selber ....

ob das richtig ist ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück