• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo und einen schönen Morgen/Tag!

Wenn ich euren Kaffeeverbrauch hier so lese, fühle ich mich fast heimisch, eben wie im Kaffee-Thread:

Falls es einen interessiert: 2 Tassen aus der Senseo kann ich meine nennen :rolleyes:

Achso, und wenn hier sowieso nach allem möglichen Beziehungen ;) rumgefragt wird, hat einer von euch Beziehungen zu Wilier?

Liebe Grüße
PippiLotta

Ist der denn Single ?

Nee Quatsch, da kann ich dir leider nicht helfen.

Klaus

Wünsche ich dir auch!
Möchtest du eine neue Beziehung anfangen oder eine vorhandene aufpolieren?

Meine Liebe zu Wilier brauch ich weder anfangen noch aufpolieren :rolleyes: . Die besteht schon länger.:love: :love:

In meiner Galerie hat ich mal ein Foto. Aber ich glaub, ich habe es irgendwann gelöscht. Beim Sprintertier in der Galerie könnte noch eines sein.

Liebe Grüße
PippiLotta

Wenn ihr beiden mögen solltet, fahrt über Essen. Kaffee habe ich immer, Kuchen gelegentlich, Kekse wieder immer, was warmes zu Essen i.d.R. auch.

Also: Einladung steht!

Liebe GRüße
PippiLotta
Sowas nenne ich (halbwegs) nett.

Wenn ihr beiden mögen solltet, fahrt über Essen. Kaffee habe ich immer, Kuchen gelegentlich, Kekse wieder immer, was warmes zu Essen i.d.R. auch.

Liebe GRüße
PippiLotta

... und jetzt habe ich auch noch ein Schwimmbad auf der Wiese. Vor lauter Schreiberei den laufenden Rasensprenger vergessen :rolleyes:

Liebe GRüße
PippiLotta

Das nenne ich voll nett, um nicht zu sagen cool.:cool:

Klaus

Meine Liebe zu Wilier brauch ich weder anfangen noch aufpolieren :rolleyes: . Die besteht schon länger.:love: :love:

In meiner Galerie hat ich mal ein Foto. Aber ich glaub, ich habe es irgendwann gelöscht. Beim Sprintertier in der Galerie könnte noch eines sein.

Liebe Grüße
PippiLotta

Die Liebe zu Wilier hat nicht nur dich "infiziert"..schau mal beim "Patze" vorbei...der ist da auch sehr verliebt in sein Schmuckstück....ich fahre Bianchi....aber mit der Liebe geht es da nicht so weit...außer das mein Schatzi 2m von meinem Bett in Griffbereitschaft steht :aetsch:

... und jetzt habe ich auch noch ein Schwimmbad auf der Wiese. Vor lauter Schreiberei den laufenden Rasensprenger vergessen :rolleyes:

Du sprengst den Rasen? :eek:

Sowas hat hier auch mal jemand gemacht, der zu faul war ein Loch für den Teich zu graben. Wozu auch, wenn es 200g Dynamit auch tun?

Blöd nur, daß die ERdbrocken im Umkreis von 500m runtergekommen sind. :lol:

Nein, ich muß doch den Kieselstrand mahlen.
Das wird ne' Schepperei.

Schlepperei? Hast nicht gleich an die Förderbänder gedacht?

ansonsten viel einfacher: Schütte doch über dem Kies-Strand einen Sandstrand auf.

Der da bekommt das sicher sehr schnell hin:

baggern_navi.jpg

erst im Meer wegbaggern und dann am Strand aufhäufen.

Schlepperei? Hast nicht gleich an die Förderbänder gedacht?

ansonsten viel einfacher: Schütte doch über dem Kies-Strand einen Sandstrand auf.

Hast du nächste Woche schon was vor ?:D

Ich trage die Verantwortung, du baggerst. :rolleyes:

;)
Weil die Einladung "nur" den Beiden galt!?

Ach, willst wohl auch zu Kaffee und Kekse eingeladen werden?

Hm....

Die beiden kenn ich ja aber auch persönlich!

Und wildfremde Männer wie dich zum Kaffee zu mir einladen...:cool: Da muß ich mich erst ein wenig absichern :D .

Nach Übersendung eines polizeilichen Führungszeugnisses, Nachweis des festen Wohnsitzes, Personalausweises - alles in Kopie täte ausreichen, Gehaltsnachweis ist nicht so wichtig, aber lieber noch eine schriftliche Erlaubnis deiner Lebensgefährtin, dass du mit anderen Frauen Kaffee trinken darfst, werde ich dann entscheiden, ob es für mich ungefährlich ist, dich zum Kaffee trinken einzuladen.

:D ;) :D ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück