• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn es denn dann nun schon um's "Draußen" geht:

Welche Sportart kann Mann denn machen, ohne dases nachher wieder heißt "der hat kein Rückgrat" und bei der trotzdem die Frauenquote nicht im Grenzwert gegen Null läuft?

Beim RR ist's fast null. Beim Fliegen ist's echt null.

Muss man denn eine Frau beim radeln kennen lernen oder beimFliegen ?? Ich hab meine Freundin auch nicht auf dem Rad kennen gelernt.
Wie das verrat ich hier aber nicht. Diese Tipps gibt es dann kostenpflichtig als PN :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Die kommen aber nur, weil er vorher schon bekannt war und weil sein Nam auf'm Plakat zieht. So aus "Zufall" würde ihm da auch keine über'n Weg laufen, wenn es kein Mädel gibt, das Minigolf spielt.

nee, die kommen oder bemerken ihn, weil er eine nette ausstrahlung hat und nicht ausschaut/sich verkauft wie ein mann ohne selbstbewusstsein und sympathische ausstrahlung.

ich glaube du hast das prinzip nicht gerafft. es geht um das auffallen durch sein auftreten. ist man gepfelgt und mit einer gesunden portion selbstbewusstsein gestärkt, lernt man menschen kennen.

ist dies nich der fall und man hängt wie ein mauerBLÜMCHEN und schluck wasser in der kurve, dann wird man nicht bemerkt im schlimmsen fall sogar belächelt.

Die kommen aber nur, weil er vorher schon bekannt war und weil sein Nam auf'm Plakat zieht. So aus "Zufall" würde ihm da auch keine über'n Weg laufen, wenn es kein Mädel gibt, das Minigolf spielt.

also stell dir vor: Es wird nicht damit geworben, daß er da Minigolf spielt und keine Frau ist zufällig auf dem Platz. Wer bitte soll da dann hinkommen? Das ist dann auf'm Minigolfplatz genauso einsam, als würde er daheim vor'm PC sitzen.

Du willst Dich aber nicht etwa mit Thierry Henry vergleichen, oder ???

Grüßle

Chris

Walking, Step-Aerobic, alles was mit Tanzen zu tun hat, z. Teil auch Laufen
Volleyball, Mixed natürlich
reicht das für den Anfang ?

Also mit dem Laufen hier in Braunschweig am See sieht das aber eher schlecht aus. Da laufen selten wirklich nette Frauen rum. Gut, ich sollte auch nicht gerade immer in der Mittagshitze laufen - aber da bringt es ja am meisten Spaß.

btw: Habe mal extremst gute Laune. Bald geht's loshos. :dope:

Für die, zum Steinerweichen leidenden, hätte ich noch einen totsicheren Insidertipp meines Lauftrainers.
100%ige Trefferquote !!!

Der in Ballungsgebieten weit verbreitete "Wohnwagenstaffellauf".

Genau, die mit dem Herzchen dran.

:D

Du willst Dich aber nicht etwa mit Thierry Henry vergleichen, oder ???

Grüßle

Chris

Ich will mich nur für den Fall mit ihm vergleichen, daß ihn niemand in seinem Umfeld kennt. Sobald auch nur einer schreit: "Guck mal, der Thierry ist da.." und er angehimmelt wird, wie ein kleiner Popstar, hat er natürlich eindeutig die besseren Karten.

nee, die kommen oder bemerken ihn, weil er eine nette ausstrahlung hat und nicht ausschaut/sich verkauft wie ein mann ohne selbstbewusstsein und sympathische ausstrahlung.

ich glaube du hast das prinzip nicht gerafft. es geht um das auffallen durch sein auftreten. ist man gepfelgt und mit einer gesunden portion selbstbewusstsein gestärkt, lernt man menschen kennen.

ist dies nich der fall und man hängt wie ein mauerBLÜMCHEN und schluck wasser in der kurve, dann wird man nicht bemerkt im schlimmsen fall sogar belächelt.

Für cbk mag manches vielleicht noch zutreffen. Wer aber mit meiner äußeren Erscheinung und meinen inneren Werten gesegnet ist, für den bleibt alles hoffnungslos.

Ich will mich nur für den Fall mit ihm vergleichen, daß ihn niemand in seinem Umfeld kennt. Sobald auch nur einer schreit: "Guck mal, der Thierry ist da.." und er angehimmelt wird, wie ein kleiner Popstar, hat er natürlich eindeutig die besseren Karten.

quatsch...er fällt auf (weil er suuuper ausschaut,liegt aber im auge des betrachters) und weil er was das er gut ausschaut...nur deshalb.

Für cbk mag manches vielleicht noch zutreffen. Wer aber mit meiner äußeren Erscheinung und meinen inneren Werten gesegnet ist, für den bleibt alles hoffnungslos.

Ach komm schon...nicht die Flügel hängen lassen...bevor jemand anders eine abbekommt bist du schon längst verheiratet und hast zwei Kinder:D

Siehst Du denn wirklich so beschissen aus und bist ein Megaar.... ????
Auch dagegen kann man etwas tun. Man muss es nur wollen und auch anpacken.

Grüßle

Chris, der diesen Tipp gratis gab :D

Siehst Du denn wirklich so beschissen aus und bist ein Megaar.... ????
Auch dagegen kann man etwas tun. Man muss es nur wollen und auch anpacken.

Grüßle

Chris, der diesen Tipp gratis gab :D

Schau dir doch sein Bild im Profil an...also als Mann sag ich jetzt mal, und das bitte nicht falsch verstehen:D, ist er doch passabel...

Hier besagter Thierry zum Anschauen. Durch Anklicken des Bildes erscheinen weitere Bilder beim Ausüben seiner Lieblingssportart. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück