• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Oh, wenn es diese Diskussion schon einmal hier gab hätte ich doch etwas mehr zurück lesen sollen. Dann tut es mir leid wenn ich hier irgendwelche Wunden aufgerissen haben sollte. Pardon. Denn von Mut und Selbstwertgefühl bin ich auch nicht gerade gesegnet.

Morgen!
Mut beweist du doch schon das du hier schreibst!;)

Selbstwertgefühl kannst du auch hier mit Fotos von dir erhöhen.:D

Gruß
Klaus

Erhöhen Fotos tatsächlich das Selbstwertgefühl? Das ist mir neu.

Klar schau mal hier damit erhöhe ich gerade meins!:D

200x150

Gruß
Klaus

Oh, wenn es diese Diskussion schon einmal hier gab hätte ich doch etwas mehr zurück lesen sollen. Dann tut es mir leid wenn ich hier irgendwelche Wunden aufgerissen haben sollte. Pardon. Denn von Mut und Selbstwertgefühl bin ich auch nicht gerade gesegnet.

Mir jedenfalls sind bescheidene Person lieber, als arrogante Personen.

Lieber geht einer mit gesenktem Haupt durchs Leben, als mit zu hochgereckter Nase.

Oh alle verschreckt. Na dann geh ich mal basteln.

Schönen Tag
Grüße
Klaus

;) manche probleme lösen sich von alleine.... ;) und von dem, was "blümchen" hier schreibt, kann man ja auf vieles schließen, aber nicht auf ein mangelndes selbstbewusstsein..eher auf eine multiple persönlichkeit mit mehreren charakteren!?

Mir jedenfalls sind bescheidene Person lieber, als arrogante Personen.

Lieber geht einer mit gesenktem Haupt durchs Leben, als mit zu hochgereckter Nase.

Bescheidenheit ist aber nicht mit fehlendem Selbstwertgefühl gleichzusetzen, ebensowenig wie Selbstvertrauen mit Arroganz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück