• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So ist es.
Morgens gegen 04:30 Uhr, leichter Dunst über dem Wasser, fast windstill, nicht die kleinste Welle, nur der Paddelschlag und ein paar Vögel sind zu hören.
Sonnenaufgang und ab und zu ein Blick in das glasklare Wasser.
Da hast du das Höschen nass vor Freude.
;)

Klaus

Angelfreunde ! Petri Heil ! Das ist ja mal eine Idylle... :D

Lagerfeuer, ein gutes Bier, der piepsende Alarm der "Beisssensors", der Vollmondschein der sich in den Wellen spiegelt, die quakenden Frösche...

..trotzallem.....das monotone Rauschen des Fahrtwindes beim Radfahren ist weiterhin der treuste und beste Begleiter meiner Freizeit.....:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Angelfreunde ! Petri Heil ! Das ist ja mal eine Idylle... :D

Lagerfeuer, ein gutes Bier, der piepsende Alarm der "Beisssensors", der Vollmondschein der sich in den Wellen spiegelt, die quakenden Frösche...

..trotzallem.....das monotone Rauschen des Fahrtwindes beim Radfahren ist weiterhin der treuste und beste Begleiter meiner Freizeit.....:D

Im Kölschen Grundgesetz ist das sehr schön formuliert :

§ jeder Jeck is anders

Klaus

Nicht speziell Daumen. Mehr oder weniger die Finger der linken Hand. ;) Bin Karfreitag von Braunschweig nach Stade quasi 180km mit Gegenwind gefahren. Irgendwann habe ich dann bemerkt, daß die Kraft in der linken Hand nachläßt und ich damit nicht mehr richtig schalten konnte. Bißchen doof, wenn man immer mit rechts rüber an den linken STI gehen muß. *g* Auf jeden Fall habe ich momentan noch keine Lust zum Arzt zu gehen. Wüßte so speziella uch nicht, zu welchem. Außerdem ist es ja schon besser geworden. ;)

Blase: Sowohl als auch. Wurde gestern sehr gut durchgespült und die andere am Fuß ist auch so gut wie weg. Zumindest tut es nicht mehr beim Gehen weh. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. *g*

So, ihr Spacken,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer's hat einen schönen Feierabend.

bis neulich
Klaus

Das wird wieder einmal ein typischer Abend. Mein Bruder macht mit seinen Kumpels irgendwo Party in München oder Rosenheim, mein Vater trifft sich mit irgendwelchen Musikern zum Streichquartett spielen, meine Mutter trifft sich mit ihren alten Schulfreundinnen zum Damenstammtisch, meine Schwester und ihr Freund sind auf einer Geburtstagsparty eingeladen...

...und was mache ich?

Ich sitze zuhause und starre an die Wände. Da könnt ihr wieder einmal sehen, wie wichtig dieses Forum für mich ist.

Du bist damit nicht allein. :(

Bin wohl eh ein hoffnungsloser Fall :heul:

--> Selbst wenn ich losgehe, laufe ich dann in der Disco (auf der Fete) rum wie Falschgeld und schlage eigentlich nur noch die Zeit tot, bis es wieder vorbei ist.

So ist es.
Morgens gegen 04:30 Uhr, leichter Dunst über dem Wasser, fast windstill, nicht die kleinste Welle, nur der Paddelschlag und ein paar Vögel sind zu hören.
Sonnenaufgang und ab und zu ein Blick in das glasklare Wasser.
Da hast du das Höschen nass vor Freude.
;)

Klaus

Und ab 01. Mai ist endlich wieder Hechtsaison. :daumen:

Geht es hier um Fische oder muss ich hier die ganzen 901 Seiten nachlesen ?

Steig einfach mit ein in unsere hochinteressante Koversation.

Übrigens werde ich mich bald zur Bettruhe begeben. Morgen steht ein längere Tour mit einigen unglaublich fitten Rennradfahrern auf dem Programm. Da sollte ich gut regeneriert sein. :)

Steig einfach mit ein in unsere hochinteressante Koversation.

Übrigens werde ich mich bald zur Bettruhe begeben. Morgen steht ein längere Tour mit einigen unglaublich fitten Rennradfahrern auf dem Programm. Da sollte ich gut regeneriert sein. :)

Aber angeln interessiert mich kein bisschen.

Weil es uns beiden so besch..... geht.

Ich fühle mich allgemein wohl in meiner Haut, schlage mich munter durch das Leben, aber soziale Kontakte zu Frauen scheinen mir unerreichbar zu sein.

Na, bei mir geht es solange gut, wie ich nur der "nette Bengel von nebenan" bin. Da lern ich auch einige Mädels kennen. Aber ab dem Moment, wo ich dann ernst mache, ist sofort Schluß und niemand will mit mir was zutun haben. Ich habe immer das Gefühl, daß mich die Leute nur so lange mögen, so lange ich ihnen zu einem materiellen Vorteil verhelfe.

Inzw. frag ich schon nicht mehr, weil dann seh ich die Leute wenigst noch. Die Meisten tun ja alles, um mir nie wieder über den Weg zu laufen, nachdem ich gefragt hab, ob auch mehr draus werden könnte. :(
*Getreu dem Motto: "Der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück