• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Also, etwas was ich immer wieder von Bekanntinnen :rolleyes: höre ist:

"Ein bisschen assig muss er schon sein".

Zum Glück ist das bei meiner Freundin anders, da ich von Haus aus zum Kavalier erzogen wurde. Es gibt also solche und meine Freundin :D

Sorry falls ich glücklicher Nicht-Single hier euren Thread versaue, aber macht irgendwie Spaß hier rumzulesen, weil ich seit 6 Jahren das Gefühl schon nicht mehr kenne und nur manchmal die Ungebundenheit vermisse....

Ansonsten stimme ich Dirk-H aber zu in seiner Meinung ("selbstbewußt und ein wenig dominant sein, dann ist Charme und Höflichkeit das berühmte Salz in der Suppe"). Ein Weichei will wirklich kaum eine Frau glaube ich. Trotzdem würde mich auch die Meinung weiterer Damen der Zunft interessieren (BTW: Meine Freundin ist auch begeisterte Radsportlerin (Triathlon). Soviel zur Statistik)

Zum Glück ist das bei meiner Freundin anders, da ich von Haus aus zum Kavalier erzogen wurde. Es gibt also solche und meine Freundin :D

Sorry falls ich glücklicher Nicht-Single hier euren Thread versaue, aber macht irgendwie Spaß hier rumzulesen, weil ich seit 6 Jahren das Gefühl schon nicht mehr kenne und nur manchmal die Ungebundenheit vermisse....

Ist schon OK, hier sind mehr vergeben als man denkt.
;)

hehe :) du hast es erfasst, so ein klein bisschen arschig muss ein mann sein, sonst wird es auf dauer laaaaangweilig - zumindest bei mir und meinen freundinnen gehts ähnlich!

hehe :) du hast es erfasst, so ein klein bisschen arschig muss ein mann sein, sonst wird es auf dauer laaaaangweilig - zumindest bei mir und meinen freundinnen gehts ähnlich!

Naja, wobei mir gerade einfällt: ... Wie sieht mich meine Freundin dahingehend? Vlt. auch doch ein bisschen assig, wenn ich mir keinen positiven Kommentar zu dem von ihr gebackenen Kuchen erlaube, sondern ihn einfach verspeise ??? ... Wobei, das ist ja in gewisser Weise auch ein Kompliment :D

@Stahlrad + Chiusa: Ja Ja, virtuelle Seitensprünge oder was? Na jetzt geht's ja los. :aetsch: Von wegen: "Schatz ich geh' mal schnell 'ne Runde mit dem RR drehen ... mhmh wer's glaubt ...

:duck:

@Stahlrad + Chiusa: Ja Ja, virtuelle Seitensprünge oder was? Na jetzt geht's ja los. :aetsch: Von wegen: "Schatz ich geh' mal schnell 'ne Runde mit dem RR drehen ... mhmh wer's glaubt ...

:duck:

??? Oh weh das falsche Licht das dort auf mich fällt.

Zum Glück habe ich bei niemanden Rechenschaft abzulegen.

Ich dreh eher eine Runde mit dem MTB und komme mit einem dicken Knie nach einer Minute wieder!:D
Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück