• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

soo meeting beendet, frisöööörtermin für samstag ausgemacht und legger joghurt mit erdbeeren aus marokko vrbereitet :D hmhhh...

Na dann...

Ich hätte da auch noch so zwei Sachen, die ich gern auch mal machen würde, wo es mir aber noch am Training mangelt.

1.: Auf der Marmolada (ich meine schon den Berg in den Dolomiten)landen: http://www.wasserkuppe.com/download/fly-luesen-marmolada_800.jpg
2.: Da am Matterhorn sieht es auch ganz nett aus: http://www.w-hillmer.de/Matterhorn-gleitschirm.JPG

So, nu seid ihr aber wieder dran. ;)

Die Marmolada gehört zu meinem Einzugsgebiet, im Mai bin ich mal wieder da unten.
Mit dem Mopped. Klasse Bild übrigens.

Ist das nicht um, bis das aus Marokko hier ist ?

Wofür gibt es Luftfracht und Kältetechnik?
Die Krabben, die du auf einer Nordseeinsel auf dem Brötchen findest, sind ja auch erst in der Nordsee gefangen, dann in Marokko gepult und anschließend wieder zurücktransportiert worden.

Da kann man ja nur hoffen, daß die Energiepreise steigen, weil sich dann irgendwann das alles nicht mehr rechnet und die Krabben wieder in D gepult werden. Bringt Arbeitsplätze. ;)

Die Krabben, die du auf einer Nordseeinsel auf dem Brötchen findest, sind ja auch erst in der Nordsee gefangen, dann in Marokko gepult und anschließend wieder zurücktransportiert worden.

Da kann man ja nur hoffen, daß die Energiepreise steigen, weil sich dann irgendwann das alles nicht mehr rechnet und die Krabben wieder in D gepult werden. Bringt Arbeitsplätze. ;)

Ein immer wieder beliebtes Beispiel. Dabei werden viele Krabben heute maschinell gepult - und das nicht in Marokko sondern z.B. in Bremerhaven.

Hallo Dirk,
das wollt ihr jetzt nicht wirklich vertiefen, oder ?
;)
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück