Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
Ja herr doctor
Die Kopfschmerzen hattest du aber schon vor der Verleihung der Oscars, oder!?
Ja herr doctor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kopfschmerzen hattest du aber schon vor der Verleihung der Oscars, oder!?
Ja herr doctor![]()

Freu Dich einfach mal auf was schönes, das hilft oft auch sehr.![]()
obwohl es mit der versendung mit hermes wohl einige probleme gab...bin gespant, wies ausschaut wenns ankommt 
Guten Morgen liebe Gemeinde,
wart ihr auch alle artig am Wochenende?![]()
![]()
![]()

Armes Julchen!ich werde den tag heute zuhause verbringenkraaank :heul:
Da freue ich mich auch drauf!!!!Chris, der sich auf den 17.3. freut![]()
Ich will Fotos!!!ich freue mich erstmal auf mein Raaaad![]()

Da bin ich einfach nur früh ins Bett. Schlaucht doch etwas, die WM zu gewinnen.Ja, vor allem am Samstag Abend![]()

Da bin ich einfach nur früh ins Bett. Schlaucht doch etwas, die WM zu gewinnen.![]()
![]()
![]()

Die Konkurrenz hat nach den Abfahrten auf mich gewartet und in der Ebene Windschatten gespendet. Dafür habe ich immer oben auf dem Hügel gewartet. Der letzte Hügel endete praktischerweise im Ziel.Versteh ich, hattest ja auch starke Konkurrenz,

Ich will Fotos!!!![]()
Versteh ich, hattest ja auch starke Konkurrenz, auch wenn die Sprintergarde nicht am Start war![]()
*duckundwech* Ach so ist das mit der SpinterGARDE gemeint.schließlich war ich ja noch nicht dabei*duckundwech*
![]()

Moin!Guten Morgen liebe Gemeinde,
wart ihr auch alle artig am Wochenende?![]()
![]()
![]()
Ach so ist das mit der SpinterGARDE gemeint.![]()
![]()
![]()
"Kaliber".
ähm um nicht diskriminierend zu sein...die DICKE :lol: :lol:die kleine dickeähm um nicht diskriminierend zu sein...die DICKE :lol: :lol:

Da waren die Sprinterinnen doch etwas "athletischer"
Grüßle
Chris
Wie schaut es aus?Guten Morgen !
Wie schaut es aus?