• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Habe ne ganz normale (lange) Arbeitswoche vor mir... :o

Du Arme,
was soll ich sagen, den letzten Samstag (und Sonntag) war ich auch arbeiten, dafür halt jetzt mal frei. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt.
Am Donnerstag Nachmittag fange ich dann langsam mal mit einem 'Zug' durch Köln an.
:bier:

Klaus

Du Arme,(?)
was soll ich sagen, den letzten Samstag (und Sonntag) war ich auch arbeiten, dafür halt jetzt mal frei. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt.
Am Donnerstag Nachmittag fange ich dann langsam mal mit einem 'Zug' durch Köln an.
:bier:

Klaus
Samstag arbeiten und Sonntag draußen duschen hatte ich auch. Wenn man frei hat, ist das Wetter doch egal.

Samstag arbeiten und Sonntag draußen duschen hatte ich auch. Wenn man frei hat, ist das Wetter doch egal.

Frisch geduscht in die neue Woche gestartet, so ist's recht.
:D
Das ist ganz und garnicht und überhaupt nicht egal, ich will schönes Wetter, naja wenigstens trocken.
Ich dusche schließlich zu Hause.:D

Klaus
zu Hause Warmduscher

Hallo ihr alle!!!

Ist ja richtig ruhig geworden hier.
Liegt es daran, dass alle - so wie ich - in diversen Ulle-Thread wildern? :rolleyes: :p

Und sie redeten stundenlang um den heißen Brei herum, und waren so schlau als wie zuvor.
Es könnte ja mal wieder jemand ein neues Thema anstimmen.
...
...
Ok, ich schmeiße einfach mal ein Bildchen in die Runde:
2007-0008-0445-bd-np.jpg

Ja Guten Morgen in die Runde,

Nee, weiste wat - vor laute langeweile treibt hier wohl die Phantasie "wilde Blüten" :rolleyes:

Grüsse Vitality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück