Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine panik - dafür muss ich morgen wieder ran und record schaltwerke über die theke schieben..
Bin auch noch da...panik habe ich keine, schließlich werde ich am we auch mein laptop quälen müssen...
wo arbeitest du?
panik habe ich keine, schließlich werde ich am we auch mein laptop quälen müssen...
wo arbeitest du?
Bin auch noch da...
D. arbeitet wohl in nem Radladen...
na ich hoffe du bist mittlerweile auch zuhause angekommen...ich habe für heute genug auf den pc gestarrt und werde mich jetzt schon schööön ins bettchen legen und schlafen gehen!
schönen abend euch noch & gute nacht![]()
hier ist es lausig kalt und naß, werde dann nach ladenschluß mit den zukünftigen rad-heroen ins hallenbad gehen....wann wird es endlich wieder frühling?
bambam69 - ist das rechts ein moped für die schlechten zeiten?
hier ist es lausig kalt und naß, werde dann nach ladenschluß mit den zukünftigen rad-heroen ins hallenbad gehen....wann wird es endlich wieder frühling?
bambam69 - ist das rechts ein moped für die schlechten zeiten?
Wie Frühling![]()
Es war noch nicht mal Winter.
Ich kann mich gar nicht auf den Frühling freuen,er ist ja schon seit Herbst bei uns![]()
Ich hatte diesen Winter nur einen kleinen Hauch von Winter gespürt,letzte Woche in Grindelwald.Und es war Winter. Wir hatten hier drei Tage lang Schnee. Das hat auch gereicht. Von mir aus ab morgen 25° und Sonnenschein. Nachts darf es dann zwischen 2:00 Uhr und 4:00 Uhr regnen, damit die Natur auch ihren Durst stillen kann.
Grüßle
Chris
Und es war Winter. Wir hatten hier drei Tage lang Schnee. Das hat auch gereicht. Von mir aus ab morgen 25° und Sonnenschein. Nachts darf es dann zwischen 2:00 Uhr und 4:00 Uhr regnen, damit die Natur auch ihren Durst stillen kann.
Grüßle
Chris
Moin und Gute Besserung!!!guten morgen zusammen!
ich hoffe ihr arbeitet alle schönich werde den tag heute zuhause verbringen
kraaank :heul:
guten morgen zusammen!
ich hoffe ihr arbeitet alle schönich werde den tag heute zuhause verbringen
kraaank :heul:
Guten Morgen ,
ui, was ist denn da passiert ?? Ich hoffe doch mal gaaaaanz arg, es ist nichts schlimmes.
Vielleicht hast ja mal Lust Dich zu melden. Ich müßte heute Nachmittag zu Hause im Büro sein.
Gute Besserung
Grüßle
Chris
Die Kopfschmerzen hattest du aber schon vor der Verleihung der Oscars, oder!?weiß nicht, habe letzte nacht auf einmal tierische kopfschmerzen bekommen und ab dann war die nacht zum:kotz: ... ob ich damit auch WW punke gutgemacht habe?!![]()
![]()
dafür habe ich die komplette oskarverleihung gesehn, weil ich nicht schlafen konnte![]()