Diavolino
mit Glied
AW: Single-Treff
verwirrt ist
senor maus99 mit vorname kalorienbombe?
No, senor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No, senor.
Je nachdem, wie Sichtweite definiert ist......Und, Wochenende in Sichtweite ?
Klaus
Je nachdem, wie Sichtweite definiert ist...![]()
Sonntag ist frei. Morgen werde ich hier noch was schaffen (müssen). Ansonsten nix geplant außer Training falls zeitlich möglich. Rennen erst ab 18.03.OK, verstanden, heute könnte es wieder länger werden. Du hast aber schon morgen und übermorgen frei ?
Irgendwas geplant, außer Rennen ?
verwirrt ist
Fühle mich zwar nicht angesprochen, wünsche dir aber einen guten Morgen!Moin Moin ihr Verrückten!
Sonntag ist frei. Morgen werde ich hier noch was schaffen (müssen). Ansonsten nix geplant außer Training falls zeitlich möglich. Rennen erst ab 18.03.
Sonntag ist frei. Morgen werde ich hier noch was schaffen (müssen). Ansonsten nix geplant außer Training falls zeitlich möglich. Rennen erst ab 18.03.
Da fangt Ihr aber früh an mit Rennen fahren. Bei uns geht es erst am 9.04. in Schönaich los.
Grüßle
Chris
Morgen Chris (unheimlich unheilig)
![]()
Klaus
Nee, Nachname.verwirrt ist
Guten Morgen!Da fangt Ihr aber früh an mit Rennen fahren. Bei uns geht es erst am 9.04. in Schönaich los.
Grüßle
Chris
Nee, Nachname.
Hee Kümpel, du bist doch auch dick und langsam und dein Benutzertitel muß ja auch nicht stimmen.
![]()
![]()
![]()
Klaus
Guten Morgen!
Oder ihr seid einfach (zu) spät dran.![]()
DIck udn langsam bezieht sich ausschliesslich auf den benutzertitel *gggg*![]()
Nö, nicht die flache Rollerrunde.... Fahre in Nienburg/Weser.18.03 in EInhausen?
Gönne ich dir (jaja ich kann das auch), ich muß leider Samstag und Sonntag arbeiten.
Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Rest von den Tagen machen soll.
Mal sehen.
Bei dir ist wieder Reiten angesagt ?
Klaus
Moin Moin ihr Verrückten!