• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Spät ??
Es wäre nicht das erste Mal, dass dort noch im Schneetreiben gefahren wird. Wer kann denn schon mit einem so frühen Frühling rechnen ??

Grüßle

Chris
Das stimmt. Letztes Jahr waren in Nienburg Mitte März -11 Grad. Als Führungsfahrzeug fungierte ein Streuwagen.... :eek: :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Das stimmt. Letztes Jahr waren in Nienburg Mitte März -11 Grad. Als Führungsfahrzeug fungierte ein Streuwagen.... :eek: :D

Nana, übertreib mal nicht. Laut meiner Anzeige waren es im Schnitt -7 Grad.:p Minus elf vielleicht bei der Anfahrt. Aber verdammt kalt auf alle Fälle.

Ach, und guten Morgen zusammen.

Nana, übertreib mal nicht. Laut meiner Anzeige waren es im Schnitt -7 Grad.:p Minus elf vielleicht bei der Anfahrt. Aber verdammt kalt auf alle Fälle.

Ach, und guten Morgen zusammen.

Bitte nicht streiten wegen ein paar Grad Kälte. Es war eben bitterkalt, richtig ???
Bei uns kommt dafür gerade die Sonne raus :D:D

Grüßle

Chris

Wer hat vergessen dich loszubinden ???
Wir rufen auch gerne Hilfe.
:D

Die Erkältung, das Fieber... das Übliche halt:(

@maus: bei strahlendem Sonnenschein finde ich es deprimierender drinnen im Bett zu liegen, wenn ich weiß, wie schön man draußen gerade seine Runden drehen könnte:heul:

Gehst wohl nicht einkaufen? Oder nur bei den Cerealien nicht vorbei?

Doch, klar, nur meistens bei Feinkost Aldi. Den Müslinamen habe ich aber vergessen, war irgendwas mit Nüssen und Honig.
Boahr, jetzt habe ich richtig Hunger, werde gleich mal nachsehen, ob noch Plätzchen da sind.....

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück