• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und ganz ehrlich, ich weiß es immer noch nicht. Moment, ich schau noch mal. Nee, ich weiß es nicht. Moment. Nää. ;)

:) Hab dich lieb, Julia!

Darf ich mir was wünschen ??????
c018.gif

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Bitte nicht streiten. Das mag ich gar nicht. Da bin ich auch allergisch dagegen.

Danke schonmal

Grüßle

Chris, der sich gerade wieder einsam fühlt. :(

wir streiten nicht :) sixx hat nur manchmal seine zunge nicht im griff :D

wir schauen jetzt einen film...iss dir noch nen hasen, dann biste nicht so einsam :D denn dann kannst du für mich mitessen ;)

wir streiten nicht :) sixx hat nur manchmal seine zunge nicht im griff :D

wir schauen jetzt einen film...iss dir noch nen hasen, dann biste nicht so einsam :D denn dann kannst du für mich mitessen ;)

Ich hab keinen Hasen mehr da. Ich versuch auch nebenher einen Film zu glotzen. Hilft aber nicht wirklich. Ich arbeite da eben noch etwas.

Gruß
Chris

Nein, das will ich nicht. Ich habs ja auch schon weg gemacht.
Kann mal jemand einen Witz erzählen ??? Ich will wieder mal lachen.

Grüßle

Chris, der gerne auswandern würde

Hier hier:

Warum hat Kurt Beck 15 kg abgenommen?

Weil er es satt hatte das die Leute auf der Straße zu ihm gesagt haben:
,, Hey Helmut rasier dich mal wieder....." :lol:

Na ja, für die hilfreichen tipps muss ja auch mal was rausspringen.... :D:D:D

Gruß
Chris

Die gibt es auch so und das gratis. Ich freue mich wenn sich junge Menschen für den tollsten Sport der Welt entscheiden und deshalb muss man diese Entscheidung doch auch unterstützen.

Grüßle

Chris

Die gibt es auch so und das gratis. Ich freue mich wenn sich junge Menschen für den tollsten Sport der Welt entscheiden und deshalb muss man diese Entscheidung doch auch unterstützen.

Grüßle

Chris

Da hast du sowas von Recht!! Und freut mich auf jemanden mit dieser Einstellung treffen zu dürfen, denn deine Tipps sind wirklich hilfreich, ich sag nur "Buchse"...... :lol:

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück