• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Du meinst das verwässerte Schweinefilet, Kartoffelpüree aus der Tüte und die TK-:kotz: bohnen?? :confused: :confused:

h040.gif

Das tat mir jetzt auch weh.
Los entschuldige Dich sofort bei mir.

Gibt es eigentlich schon Schokoosterhasen ???????

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

was blieb DER PENNYMARKT
Ach ja, die gute Miss Pennymarket. :lol:

Du meinst das verwässerte Schweinefilet, Kartoffelpüree aus der Tüte und die TK-:kotz: bohnen?? :confused: :confused:
Sixx, du hast vollkommen recht, wenn du das nächste Mal kochst, solltest du auch vorher einkaufen. So wie der mario, der hatte 1A Rinderstreaks dabei, selbstgemachtes Kartoffelpü, frische Rote Beete...
e030.gif

Verdammt, ich bekomme gerade wieder hunger.
e055.gif

Ach ja, die gute Miss Pennymarket. :lol:

Sixx, du hast vollkommen recht, wenn du das nächste Mal kochst, solltest du auch vorher einkaufen. So wie der mario, der hatte 1A Rinderstreaks dabei, selbstgemachtes Kartoffelpü, frische Rote Beete...
e030.gif

Verdammt, ich bekomme gerade wieder hunger.
e055.gif

Lieber Miss Pennymarket als die komische Aldifrau :D:D:D:D:D:D

Mal wieder einen guten Pinderlappen wie am Dienstag Abend in sehr netter Begleitung, das wäre es auch mal wieder :D:D:D

Grüßle

Chris

ja wir suchen noch ein rad für mich, sind aber wohl fast fündig geworden...
hier eure meinungen bitte die herren:

A3061_b_0.JPG
Sehr schönes und funktionelles Rad. Habe gerade im Januar 2007 eines für meinen Papa gekauft (nachdem sie ihm das Vorgängermodell klaut haben).

Hallo liebe Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird seit meinem Rückzug hier anders geschrieben als davor. Bitte lasst Euch von mir nicht bremsen, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal hier weiter mitzuschreiben. Ich verfolge den Thread ja auch noch weiter.
Also nicht beirren lassen und nur munter weitergeschrieben.
Hallo Pitzelpatz,
sehr schön, mal wieder von dir zu lesen!!!
Hoffe, dass es dir gut geht!?
Und das dein erster Eindruck vom ST dich getäuscht hat.

Gruß

alternative wäre ein dynamics rsl pro...zudem ich momentan eher tendiere...bin ein wenig unentschlossen :D

und auf nen schokohasen hätte ich auch lust :)

Wenn es nur wegen des Preises ist würde ich noch ein bisschen sparen und das NEUE Cicli B. nehmen. Aber das ist meine Meinung.
Bin ja noch immer als objektiver Berater ohne Ahnung parat :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der keinen Schokohasen mehr hat :D:D:D:D
Jetzt hätte ich gerne so einen:

Wenn es nur wegen des Preises ist würde ich noch ein bisschen sparen und das NEUE Cicli B. nehmen. Aber das ist meine Meinung.
Bin ja noch immer als objektiver Berater ohne Ahnung parat :D:D:D:D:D

jaa, das habe ich mir auch gedacht, das ding ist aber, ich möchte raaad fahren ;) und das nicht erst in zwei monaten oder so ;) und das andere problem ist, ich habe schon ein "teures" hobby, mit wettkämpfen laufenden kosten von 250-400€ pro monat....
ein rr mit 800€ ist natürlich schon ein schnäppchen, aber dafür, das ich wohl weniger mit dem rad als mit dem pferd unterwegs bin, genügt das dynamics voll und ganz...:rolleyes: denke ich...:rolleyes:
dann lieber dieses rad ein jahr fahren und dann ein vernünftiges und nicht cicliB kaufen. will jetzt nicht sagen, dass es nicht vernünftig ist, im gegenteil, aber dann lieber länger sparen und nicht so sehr auf den preis schauen müssen...oder merken, dass ich mit dem dynamics wunderbar zurecht komme oder merken, das mir RR fahren in deutschland vielleicht gar keinen spaß macht :D

ich hasse entscheidungen :o :(

Und das dir... :) Musst es ja nicht übers Knie brechen.

Wenn da nur die (für heute bereits ausgeschöpften) WW-Punkte nicht wären... :p

ausgeschöpft?? gnadenlos überschritten :D gut dass ich einen sooo toleranten freund habe....:rolleyes: der sich grad ganz charmant gefragt hat, warum wir eigentlich zusammen sind :eek: ;)

jaa, das habe ich mir auch gedacht, das ding ist aber, ich möchte raaad fahren ;) und das nicht erst in zwei monaten oder so ;) und das andere problem ist, ich habe schon ein "teures" hobby, mit wettkämpfen laufenden kosten von 250-400€ pro monat....
ein rr mit 800€ ist natürlich schon ein schnäppchen, aber dafür, das ich wohl weniger mit dem rad als mit dem pferd unterwegs bin, genügt das dynamics voll und ganz...:rolleyes: denke ich...:rolleyes:
dann lieber dieses rad ein jahr fahren und dann ein vernünftiges und nicht cicliB kaufen. will jetzt nicht sagen, dass es nicht vernünftig ist, im gegenteil, aber dann lieber länger sparen und nicht so sehr auf den preis schauen müssen...oder merken, dass ich mit dem dynamics wunderbar zurecht komme oder merken, das mir RR fahren in deutschland vielleicht gar keinen spaß macht :D

ich hasse entscheidungen :o :(

Kopf ist Dynamics
Zahl ist Cicli B.
Oder umgekehrt ??? Ich weiß auch nicht.
Was wenn die Münze nicht liegt sondern stehen bleibt ???
Ach menno, das ist aber auch schwer.

Grüßle

Chris

Kopf ist Dynamics
Zahl ist Cicli B.
Oder umgekehrt ??? Ich weiß auch nicht.
Was wenn die Münze nicht liegt sondern stehen bleibt ???
Ach menno, das ist aber auch schwer.

Grüßle

Chris

kopf und farbe und überhaupt ist dynamics...
cicliB weils neu ist und..ja und..weiß nicht...

Enthalte mich dazu mal jeglichen Kommentars... :)

:rolleyes: die maus setzt einen smiley, das ist ja selten :D

ausgeschöpft?? gnadenlos überschritten :D gut dass ich einen sooo toleranten freund habe....:rolleyes: der sich grad ganz charmant gefragt hat, warum wir eigentlich zusammen sind :eek: ;)

Und ganz ehrlich, ich weiß es immer noch nicht. Moment, ich schau noch mal. Nee, ich weiß es nicht. Moment. Nää. ;)

:) Hab dich lieb, Julia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück