Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G
Ich glaub ich muss mich wieder im Edeka inspirieren lassen.
Grüßle
Chris
ich wollte in den realjan in den edeka, was blieb DER PENNYMARKT weil edeka zu und real zuweit weg war
![]()
guten hunger trotzdem![]()
Ach ja, die gute Miss Pennymarket. :lol:was blieb DER PENNYMARKT
Sixx, du hast vollkommen recht, wenn du das nächste Mal kochst, solltest du auch vorher einkaufen. So wie der mario, der hatte 1A Rinderstreaks dabei, selbstgemachtes Kartoffelpü, frische Rote Beete...Du meinst das verwässerte Schweinefilet, Kartoffelpüree aus der Tüte und die TK-:kotz: bohnen??![]()
![]()
Ach ja, die gute Miss Pennymarket. :lol:
Sixx, du hast vollkommen recht, wenn du das nächste Mal kochst, solltest du auch vorher einkaufen. So wie der mario, der hatte 1A Rinderstreaks dabei, selbstgemachtes Kartoffelpü, frische Rote Beete...![]()
Verdammt, ich bekomme gerade wieder hunger.![]()
Sehr schönes und funktionelles Rad. Habe gerade im Januar 2007 eines für meinen Papa gekauft (nachdem sie ihm das Vorgängermodell klaut haben).ja wir suchen noch ein rad für mich, sind aber wohl fast fündig geworden...
hier eure meinungen bitte die herren:
Hallo Pitzelpatz,Hallo liebe Leute,
irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird seit meinem Rückzug hier anders geschrieben als davor. Bitte lasst Euch von mir nicht bremsen, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal hier weiter mitzuschreiben. Ich verfolge den Thread ja auch noch weiter.
Also nicht beirren lassen und nur munter weitergeschrieben.
Jawoll, und das schon seit letzter Woche!...Gibt es eigentlich schon Schokoosterhasen ???????...
Sehr schönes und funktionelles Rad. Habe gerade im Januar 2007 eines für meinen Papa gekauft (nachdem sie ihm das Vorgängermodell klaut haben).
alternative wäre ein dynamics rsl pro...zudem ich momentan eher tendiere...bin ein wenig unentschlossen
und auf nen schokohasen hätte ich auch lust![]()
Und das dir...alternative wäre ein dynamics rsl pro...zudem ich momentan eher tendiere...bin ein wenig unentschlossen![]()
Wenn da nur die (für heute bereits ausgeschöpften) WW-Punkte nicht wären...und auf nen schokohasen hätte ich auch lust![]()
Wenn es nur wegen des Preises ist würde ich noch ein bisschen sparen und das NEUE Cicli B. nehmen. Aber das ist meine Meinung.
Bin ja noch immer als objektiver Berater ohne Ahnung parat![]()
Und das dir...Musst es ja nicht übers Knie brechen.
Wenn da nur die (für heute bereits ausgeschöpften) WW-Punkte nicht wären...![]()
jaa, das habe ich mir auch gedacht, das ding ist aber, ich möchte raaad fahrenund das nicht erst in zwei monaten oder so
und das andere problem ist, ich habe schon ein "teures" hobby, mit wettkämpfen laufenden kosten von 250-400€ pro monat....
ein rr mit 800€ ist natürlich schon ein schnäppchen, aber dafür, das ich wohl weniger mit dem rad als mit dem pferd unterwegs bin, genügt das dynamics voll und ganz...denke ich...
![]()
dann lieber dieses rad ein jahr fahren und dann ein vernünftiges und nicht cicliB kaufen. will jetzt nicht sagen, dass es nicht vernünftig ist, im gegenteil, aber dann lieber länger sparen und nicht so sehr auf den preis schauen müssen...oder merken, dass ich mit dem dynamics wunderbar zurecht komme oder merken, das mir RR fahren in deutschland vielleicht gar keinen spaß macht![]()
ich hasse entscheidungen![]()
![]()
Enthalte mich dazu mal jeglichen Kommentars...ausgeschöpft?? gnadenlos überschrittengut dass ich einen sooo toleranten freund habe....
der sich grad ganz charmant gefragt hat, warum wir eigentlich zusammen sind
![]()
![]()
ausgeschöpft?? gnadenlos überschrittengut dass ich einen sooo toleranten freund habe....
![]()
![]()
Enthalte mich dazu mal jeglichen Kommentars...![]()
was fährt diemaus denn für ein rad oder für räder?
ausgeschöpft?? gnadenlos überschrittengut dass ich einen sooo toleranten freund habe....
![]()
![]()