• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Kann man Euch vielleicht irgendwie helfen ?? :D:D:D:D:D:D:D

ja wir suchen noch ein rad für mich, sind aber wohl fast fündig geworden...
hier eure meinungen bitte die herren:

A3061_b_0.JPG

Hallo liebe Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird seit meinem Rückzug hier anders geschrieben als davor. Bitte lasst Euch von mir nicht bremsen, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal hier weiter mitzuschreiben. Ich verfolge den Thread ja auch noch weiter.
Also nicht beirren lassen und nur munter weitergeschrieben.

eure meinungen bitte die herren
Vielleicht habe ich es schon mal irgendwann, irgendwo ganz leise erwähnt, aber sicherheitshalber nochmal: ICH MAG KEIN SLOPING !!! :aufreg:
Ab sonst scheint es ein ordentliches Einsteigerrad zu einem attraktiven Preis zu sein. :)
Wenn du es sportlich haben willst, würde ich dir vermutlich zu einem 54er Rahmen raten, aber besser wäre mal draufsetzen.

P.S.
Was hattest du denn früher?

Hallo liebe Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird seit meinem Rückzug hier anders geschrieben als davor. Bitte lasst Euch von mir nicht bremsen, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal hier weiter mitzuschreiben. Ich verfolge den Thread ja auch noch weiter.

Oh welch unerwarteter Besuch :D:D:D:D
Ich hoffe mal Du bist in Zukunft noch ein paar Mal unter uns. Nehm hier vielleicht nicht alles so ernst. Ich weiß ja nicht was so alles vorgefallen ist und auch was man Dir so per PN zugetragen hat.
Hab hier ein wenig Spaß, den Ärger vergiß am besten dann schnell wieder.
Ich hab jetzt hunger und werde dann mal einkaufen gehen.
Hat mir jemand einen Tipp was ich kochen könnte ????

Grüßle

Chris

Hallo liebe Leute,

hallöchen, wie gehts so??

Vielleicht habe ich es schon mal irgendwann, irgendwo ganz leise erwähnt, aber sicherheitshalber nochmal: ICH MAG KEIN SLOPING !!! :aufreg:
Ab sonst scheint es ein ordentliches Einsteigerrad zu einem attraktiven Preis zu sein. :)
Wenn du es sportlich haben willst, würde ich dir vermutlich zu einem 54er Rahmen raten, aber besser wäre mal draufsetzen.

P.S.
Was hattest du denn früher?

reg dich nicht auf, hättest du mir dein rad angeboten, was du übrig hattest, wäre das hier nicht passiert :mad:

hatte vorher ein cannondale synapse...allerdings nicht ganz passend, da von denis...

wir essen fischstäbchen mit kartoffelpüüüüh...falls uns dann wieder besser ist nach dem ganzen süsskram :kotz: :kotz:

Fischstäbchen ess ich nur wenn ich keine andere Chance hab auf was anderes. Aber was mit Kartoffelpüree ist schonmal ein guter Anfang.
Was würde denn noch so zu KP passen ????

Grüßle und Danke für diesen und weitere Tipps :D

Chris

Hallo Pitzelpatz, auch mal wieder da. :)

Bitte lasst Euch von mir nicht bremsen
Nö. :p
Wie geht es denn Hannover? ;)

wir essen fischstäbchen mit kartoffelpüüüüh...
Bist du heute mit kochen dran? :p :p :p

reg dich nicht auf, hättest du mir dein rad angeboten, was du übrig hattest, wäre das hier nicht passiert :mad:
War ja nicht meins, war marios. :D :p

Da hat der sixx Anfang des Jahres etwas gemacht und der mario hat da letzte Woche etwas gemacht ... hast du etwa nicht aufgepaßt? :D :D :D

Naja, das war eben von Profis gemacht, da liegt die "Latte" so hoch, da trau ich mich nicht ran. Lieber was einfaches und sagt / schreibt jetzt bitte icht Spaghetti. Da wäre ich auch drauf gekommen.

Grüßle

Chris

Da hat der sixx Anfang des Jahres etwas gemacht und der mario hat da letzte Woche etwas gemacht ... hast du etwa nicht aufgepaßt? :D :D :D
Du meinst das verwässerte Schweinefilet, Kartoffelpüree aus der Tüte und die TK-:kotz: bohnen?? :confused: :confused:

h040.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück