• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Fackel + Rennrad?! würde bei mit sicher schief gehen :p
Je näher das Abi rückt desto verwirrter und chaotischer werde ich. Mein Papa will mich bald auch nicht mehr autofahren lassen...

Na, wenn das verrückte und chaotische zeitlich begrenzt ist, geht es ja noch.
Macht Papa sich wirklich nur Sorgen ?

Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Fackel + Rennrad?! würde bei mit sicher schief gehen :p
Je näher das Abi rückt desto verwirrter und chaotischer werde ich. Mein Papa will mich bald auch nicht mehr autofahren lassen...
Hat er Grund dazu?
Oder hast du ihm schon einen geliefert??

Jaah tut er. Sorgen sich daddys denn nicht immer um ihre kleinen Töchter?

Ich denke schon. Das schlimme ist Kinder bleiben auch immer Kinder, egal wie alt.
Aber so, wie du das schreibst, gefällt dir das ganz gut.;)
Frage mich aber immer noch wg. dem Autofahren.
Oh, schon beantwortet !

Klaus

Ich denke schon. Das schlimme ist Kinder bleiben auch immer Kinder, egal wie alt.
Aber so, wie du das schreibst, gefällt dir das ganz gut.;)
Frage mich aber immer noch wg. dem Autofahren.

Klaus

ach, ich verfahre mich des öfteren und fahre angeblich zu rasant.... naja, das üblich gemotzte...

Gefallen? Ach alles relativ. Sonst hab ich mich aufgeregt, inzwischen gehts zum einen ohr rein und zum anderen weider raus... spam filter den sich töchter nach 20 jahren mal anlegen.

und wart ihr alle schön fleißig radeln bei dem schönen wetter?

ach, ich verfahre mich des öfteren und fahre angeblich zu rasant.... naja, das üblich gemotzte...

Gefallen? Ach alles relativ. Sonst hab ich mich aufgeregt, inzwischen gehts zum einen ohr rein und zum anderen weider raus... spam filter den sich töchter nach 20 jahren mal anlegen.

und wart ihr alle schön fleißig radeln bei dem schönen wetter?

:D
Ja, Samstag sind wir die RuK-Runde abgefahren, sind ein paar heftige Steigungen dabei. War sehr schön.

Klaus

*hehe* bin die tage 2150 hm gefahren, Richtung Alp hoch :) ich liebe Berge einfach ^^

Besenwagen ??????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein, das war böse, Du fährst sicher die 100 km in einem 38er Schnitt.

Grüßle

Chris

Danke, daß du mir das zutraust. Aber da fehlt mir noch etwas 'Schmackes' in den Beinen. Ich fahre die 60er, auf das ich den Besenwagen nicht sehe.
Immerhin, für jemanden der erst seit Juli 06 RR fährt.

Klaus

meine beiden potentiellen neuen eroberungen :) steht aber alles noch in den sternen.. so wie alles.

so, ich muss nun los. Mach gleich ne shopping- tour :) wünsch euch noch einen schönen tag ^^ bye bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück