• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, Chris scheint heute einen unruhigen Tag zu haben!? :confused:
Oder Köln bekam ihm nicht. Aber das glaube ich weniger.

ne, ich glaube an chris liegt das nicht, eher an einigen dingen die passiert sind, vor dem köln tripp und an einigen äußerungen,die getroffen worden sind!
Ich kanns leider verstehen, dass er so ist..

Hui, hier herrscht ja tatsächlich ein rauher wind....

Ich dachte auch ich fall aus allen Wolken als ich die PN bekam.
Da hat jemand anscheinend keine gute Meinung von mir.
Seltsam, hast Du nicht auch solche Meinungen über Dich auch schon mitbekommen ??? In Bayern würde man das als "hintervotzig" bezeichnen. Da fehlt wirklich jedes Feingefühl.

Grüßle

Chris, der etwas durcheinander ist, da er nicht nur entteuscht ist sondern sich auch noch betrogen fühlt.

im ruhrpott und rheinland auch!

Wie ruhig es hier doch auf einmal ist nur weil Pitzelpatz nicht hier schreibt ???????????????

Ich warte aber immernoch auf eine PN. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme.

Grüßle

Chris, der nun aber auch gleich weg muss um seine Brötchen zu verdienen.

Wie ruhig es hier doch auf einmal ist nur weil Pitzelpatz nicht hier schreibt ???????????????

Ich warte aber immernoch auf eine PN. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme.

Grüßle

Chris, der nun aber auch gleich weg muss um seine Brötchen zu verdienen.

Komisch, gestern um diese Zeit war ich nicht da, aber Pitzelpatz, soweit ich nachlesen konnte. Da war richtig was los. Jetzt ist es umekehrt, da ist totenstill. Muss also doch an mir liegen. Ich geh mal in mich und meditiere ein wenig über mich selbst. Ommmmmmmmmmmmmm

Grüßle

Chris

Komisch, gestern um diese Zeit war ich nicht da, aber Pitzelpatz, soweit ich nachlesen konnte. Da war richtig was los. Jetzt ist es umekehrt, da ist totenstill. Muss also doch an mir liegen. Ich geh mal in mich und meditiere ein wenig über mich selbst. Ommmmmmmmmmmmmm

Hallo! Ich habe Deine PN beantwortet! Und auch mal einen Kurs über Meditation mitgemacht!

Ich hatte heute ganz viel Glück in meinem Briefkasten. Das hat mich sehr gefreut. :) Danke, Julia. :love:

Da hab ich was für dich. Ich lade es gerade hoch und dann kannst es zum Entspannen nutzen. ;)

also ich blick nicht ganz durch aber... leute seid ehrlich. alles andere ist dumm und kostet manchmal freundschaften mit angeblich "besten" freunden.
sooo... *eingemischt*hab* ich geh nun ins bett, wünsch euch eine gute nacht und schöne träume :)

also ich blick nicht ganz durch aber... leute seid ehrlich. alles andere ist dumm und kostet manchmal freundschaften mit angeblich "besten" freunden.
sooo... *eingemischt*hab* ich geh nun ins bett, wünsch euch eine gute nacht und schöne träume :)

Schade, dass Du schon ins Bett bist. Ich bin doch jetzt erst nach Hause gekommen. :(:(

Grüßle

Chris, der sich auch seinen Frust von der Seele gefahren hat. (Spinning)

schlaf gut und ärger dich nicht mehr :)

Hallole liebe Julia,

ich hab noch ein bisschen zu tun. Ärgern werde ich mich nicht mehr, auch wenn ich bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen hab. Ich denk mir eben nun auch meinen Teil dazu.

Grüßle

Chris, der noch ein wenig wach ist

Guten Morgen zusammen!

Bin auch chon wieder hier. Obwohl Pitzelpatz nicht da ist...
Das eine hat nämlich mit dem anderen (noch) nichts zu tun.

Guten Morgen zusammen!

Bin auch chon wieder hier. Obwohl Pitzelpatz nicht da ist...
Das eine hat nämlich mit dem anderen (noch) nichts zu tun.

Einen guten Morgen wünsche ich...
bin auch wieder da, obwohl ich gleich wieder weg bin...mach mich gleich auf dem Weg um gute Freunde zu besuchen...richtig, ich fahr gleich zur Arbeit:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück