• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich hatte so auf eine wikipedia antwort gewartet :D :lol:

naja, so wie wir das besprochen hatten, war das schon ganz gut. Pamela Falcon ist auch eine gute sängerin!!

Bitte hier :
Der Conférencier begleitet den Zuschauer durch zumeist an das Varieté angelehnte Bühnenshows, Fernseh- oder Hörfunkprogramme.

Er gibt dem Zuschauer kurze Einführungen in die einzelnen Programmpunkte und Informationen zu den Künstlern, trägt aber auch selbst Anekdoten, Gedichte, Chansons vor.

frisch aus WIKIPEDIA kopiert

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo Ihr!

Keiner bei dem schönen Wetter am RR fahren???

Oder Feiern???

Liebe Grüße
PippiLotta,

vom Radeln zurück und gleich feiern.

Bitte hier :
Der Conférencier begleitet den Zuschauer durch zumeist an das Varieté angelehnte Bühnenshows, Fernseh- oder Hörfunkprogramme.

Er gibt dem Zuschauer kurze Einführungen in die einzelnen Programmpunkte und Informationen zu den Künstlern, trägt aber auch selbst Anekdoten, Gedichte, Chansons vor.

frisch aus WIKIPEDIA kopiert

Gruß
Klaus

ohh sehr nett, dankeschön :)

jetzt biste ja wieder da :)

Hallo Ihr!

Keiner bei dem schönen Wetter am RR fahren???

vom Radeln zurück und gleich feiern.
doch, sixx ist radeln, viel spaß bei feiern :D

Nee, nur am Arbeiten... :(
richtig

Also:

Das war gemein von dir und tut/schreibt man nicht.

warum?

Musste nicht...ist doch erfrischend schön wenn jemand so ehrlich ist:)

richtig!

Kein Feingefühl?? Manche deine Äußerungen lassen allerdings auch drauf schließen.:rolleyes:

Mag mich nicht streiten, aber manches muß auch mal raus. Und wenn ihr es hier für alle lesbar schreibt, dann kann ich das auch.:p

Tut mir leid, aber so was kenne ich aus dem Kaffee-Thread nicht.:love: :love:

Mag sein, dass es hier bei euch anders zugeht.:eek: :eek:

Leben und Leben lassen,
aber vielleicht kommt diese Erkenntnis bei Manchen auch erst mit dem Alter.

Dies ist ein Forum und keine Schulklassenfahrt.

Liebe GRüße
PippiLotta,
die nicht nachtragend ist

Kein Feingefühl?? Manche deine Äußerungen lassen allerdings auch drauf schließen.:rolleyes:

Mag mich nicht streiten, aber manches muß auch mal raus. Und wenn ihr es hier für alle lesbar schreibt, dann kann ich das auch.:p

Tut mir leid, aber so was kenne ich aus dem Kaffee-Thread nicht.:love: :love:

Mag sein, dass es hier bei euch anders zugeht.:eek: :eek:

Leben und Leben lassen,
aber vielleicht kommt diese Erkenntnis bei Manchen auch erst mit dem Alter.

Dies ist ein Forum und keine Schulklassenfahrt.

Liebe GRüße
PippiLotta,
die nicht nachtragend ist

ich glaube feingefühl brauchst du hier nicht ansprechen!

ich glaube feingefühl brauchst du hier nicht ansprechen!

Warum nicht. Dann wird hier nicht mehr "gesäuselt". Dann bleibt es bei Albernheiten, wie eben im Kindergarten. Auch wenn ich schon in der dritten Klasse bin.

Let´s have fun.

Wer aber Seitenhiebe austeilt ollte auch einstecken können.
Übrigens hab ich eine PN verchickt, nur noch keine Antwort darauf bekommen. :(:(:(

Grüßle

Chris

Warum nicht. Dann wird hier nicht mehr "gesäuselt". Dann bleibt es bei Albernheiten, wie eben im Kindergarten. Auch wenn ich schon in der dritten Klasse bin.

Let´s have fun.

Übrigens hab ich eine PN verchickt, nur noch keine Antwort darauf bekommen. :(:(:(

Grüßle

Chris

Eine Antwort möchte wohl überlegt sein...bloss keinen Schnellschuß.

Let´s have fun.

Grüßle

Chris

Einstecken kann ich sehr gut, dass was ich meinte war, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

Einstecken kann ich sehr gut, dass was ich meinte war, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

Ich hab das schon sehr gut verstanden. Das war auch nicht auf Dich gemünzt, ich denk die, die gemeint waren wissen da schon bescheid, das hoffe ich zumindest.
Das soll auch kein Angriff sein. Nur ein wundern.
Ich hab auch gerade eine PN mit einigen Fragen bekommen wo ich mich wunder woher die Fragen denn kommen, denn das können nur insider wissen. Das Wissen ist dabei nichts schlimmes, aber die Art und Weise wie ich mit manchen Dingen umgehe kann ein NEuling hier nicht wissen und übrigens ich hab in den letzten 2 Tagen keine Telefonnummer von mir rausgegeben und hab auch nicht vor damit anzufangen.

Grüßle

Chris, der eine komplette "Familie" hat.

Ich hab das schon sehr gut verstanden. Das war auch nicht auf Dich gemünzt, ich denk die, die gemeint waren wissen da schon bescheid, das hoffe ich zumindest.
Das soll auch kein Angriff sein. Nur ein wundern.
Ich hab auch gerade eine PN mit einigen Fragen bekommen wo ich mich wunder woher die Fragen denn kommen, denn das können nur insider wissen. Das Wissen ist dabei nichts schlimmes, aber die Art und Weise wie ich mit manchen Dingen umgehe kann ein NEuling hier nicht wissen und übrigens ich hab in den letzten 2 Tagen keine Telefonnummer von mir rausgegeben und hab auch nicht vor damit anzufangen.

Grüßle

Chris, der eine komplette "Familie" hat.

Hui, hier herrscht ja tatsächlich ein rauher wind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück