• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Was hier gerade abgezogen wird finde ich ungeheuerlich aber gut.
Jedem das seine aber fragt bitte nicht mehr wieso.
Das zweierlei Maß verstehe ich nicht.
Ciao Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

jaaaa du bist der beste weddingplaner der welt!!!

Apropos, nachdem die Location nun feststeht brauch ich noch die Gästeliste, oder wer kümmert sich um die Einladungen und um die Sitzverteilung ??

Grüßle

Chris, der gerade mit Robbie Willliams als Weddingentertainer verhandelt :D:D:D

Apropos, nachdem die Location nun feststeht brauch ich noch die Gästeliste, oder wer kümmert sich um die Einladungen und um die Sitzverteilung ??

Grüßle

Chris, der gerade mit Robbie Willliams als Weddingentertainer verhandelt :D:D:D

einladungskarten ?? ich sitz doch an der quelle ;)
aber sitzverteilung darfst du übernehmen....bitte eine spezielle bball ecke einrichten ;)

robbie ist grad in ner entziehungskur, der dürfte schlecht zu erreichen sein :) aber ichhoffe, dass wir auf dirk mit den fotos zurückgreifen können??

robbie ist grad in ner entziehungskur, der dürfte schlecht zu erreichen sein :) aber ichhoffe, dass wir auf dirk mit den fotos zurückgreifen können??

Ich wußte ja, dass du früher oder später fragst. :D
Und wenn du mich als Fotograf mit Robbie als Entertainer in einem Satz nennst - wer könnte da schon nein sagen? :)

einladungskarten ?? ich sitz doch an der quelle ;)
aber sitzverteilung darfst du übernehmen....bitte eine spezielle bball ecke einrichten ;)

Gut, das berücksichtige ich. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dirk da gerne fotografiert.
Übrigens, bin ich denn nur als Weddingplaner akzeptiert ?? Ich bin soch auch noch Datedoctor.
Vielleicht ist Atzon ja deshalb so komisch zu mir, weil das damals nicht geklappt hat. Aber daran bin doch nicht ich schuld, oder etwa doch ????

Grüßle

Chris

Gut, das berücksichtige ich. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dirk da gerne fotografiert.
Übrigens, bin ich denn nur als Weddingplaner akzeptiert ?? Ich bin soch auch noch Datedoctor.
Vielleicht ist Atzon ja deshalb so komisch zu mir, weil das damals nicht geklappt hat. Aber daran bin doch nicht ich schuld, oder etwa doch ????

Grüßle

Chris

Sieht so aus das du hier alle Fäden in der Hand hast. ;)
Muß ich dir jetzt auch eine PN schicken ?
:lol:
Klaus

Grüßle

Chris

ist er komisch zu dir? vielleicht versteht er dein gesäusel nur nicht ;)
vielleicht vielleicht, wer weiß das schon!?

nein du bist nicht schuld,aber diesmal sollte das mit der hochzeit klappen :)

Das ist einer der durchs Programm führt. Aber Moderation hab ich ja auch im Programm.
Wie hättest es denn gerne, ich meine auch mit der Musik ???

Grüßle

Chris

Ich hatte so auf eine wikipedia antwort gewartet :D :lol:

naja, so wie wir das besprochen hatten, war das schon ganz gut. Pamela Falcon ist auch eine gute sängerin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück