• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

"Gesäusel" ist ein negativ behaftetes Wort. Und somit lese auch ich aus dem Wort etwas negatives. Sollte man Deine Ausdrucksweise auf die Goldwaage legen so kann man den Erfolg Deines Charmes sicher nicht messen, es wird schon Menschen geben die auf Deinen "Charme" ansprechen.

Grüße

Chris

kommz drauf an wer es sagt, frauen finden gesääusel manchmal sehr nett :D

aber wenn sven vn gesäusel spricht, scheint es nicht positiv zu sein....

und von welchem charme sprichst du chris - ich kenne da keinen!? :eek:

Anzeige

Re: Single-Treff

Nachdem was ich hier jetzt gelesen habe, hätte ich ein negatives Gefühl wenn mich jemand als Charmeur bezeichnet.
Grüße
Klaus

kommz drauf an wer es sagt, frauen finden gesääusel manchmal sehr nett :D

aber wenn sven vn gesäusel spricht, scheint es nicht positiv zu sein....

und von welchem charme sprichst du chris - ich kenne da keinen!? :eek:

Charme ist eine Sache die man lernen könnte, aber ich Zitiere mal eine Aussage: " Wer braucht schon Freunde"
Meiner Meinung sagt das viel aus. Ist natürlich Interpretationssache, doch es gibt auf jeden Fall sehr zu denken.

Grüßle

Chris

"Gesäusel" ist ein negativ behaftetes Wort. Und somit lese auch ich aus dem Wort etwas negatives. Sollte man Deine Ausdrucksweise auf die Goldwaage legen so kann man den Erfolg Deines Charmes sicher nicht messen, es wird schon Menschen geben die auf Deinen "Charme" ansprechen.

Grüße

Chris

Wie gesagt, "Charme" ist etwas sehr subjektives und wird anscheinend von Menschen unterschiedlich wahrgenommen...ich werde mir hier bestimmt kein Urteil darüber anmaßen wollen, was "charme" ist und was nicht. das überlasse ich dann lieber doch anderen...

Oh, wenn es um Kredite geht, sicher anstrengend....
Aber Banken (und Versicherungen) wissen ja immer bestens, wie sie an ihr/unser Geld kommen...

Beratungsgespräche jeglicher Art können anstrengend sein. Aber der Beruf macht mir Spaß!

Hab ihn schon auswendig gelernt.
Hier geht es ja mal wieder hoch her. Anscheinend gibt es ein Nord- Südgefälle was das Verständnis an Dialekt angeht. Leider werden aber wieder beleidigend geschriebene Posts abgesendet.

Zur Erläuterung: Schwäbisch ist kein Gesäusel.

Ich schreibe Dir noch oft, damit vergisst Du Ihn nicht.
Just Me hat Recht, Gesäusel kommt oft gut an bei den Frauen!

Charme ist eine Sache die man lernen könnte, aber ich Zitiere mal eine Aussage: " Wer braucht schon Freunde"
Meiner Meinung sagt das viel aus. Ist natürlich Interpretationssache, doch es gibt auf jeden Fall sehr zu denken.

Grüßle

Chris

Keine Ahnung auf wen sich diese Aussage bezieht, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich zwar nicht viele Freunde habe, dafür aber welche auf die ich mich verlassen kann. Und gleiches gilt auch umgekehrt. Aber warum versuche ich mich eigentlich zu rechtfertigen?:confused:

Ich schreibe Dir noch oft, damit vergisst Du Ihn nicht.
Just Me hat Recht, Gesäusel kommt oft gut an bei den Frauen!

Mag sein, nur aus der Ecke eines Mannes in dem es um eine Frau geht, der dann auch noch schreibt, dass er in Deiner Nähe wohnt und öfters auch in Hannover ist klingt das ein wenig seltsam. Ich weiß nun nicht ob ich das als Neid oder als Eifersucht bezeichnen soll, aber so ähnlich kommt es bei mir an. Und dann auf den Dialekt zu "kloppen" halte ich für billig, denn wenn Dir schwäbisch nicht gefällt, spreche ich eben einen anderen Dialekt oder eben wir reden gat nichts. Im Moment schreben wir ja nur hier im Forum und das ist doch hoffentlich verständlich, da ich hier kein Schwäbisch schreibe bis auf mein "Grüßle".

Grüßle

Chris :D:D:D

Mag sein, nur aus der Ecke eines Mannes in dem es um eine Frau geht, der dann auch noch schreibt, dass er in Deiner Nähe wohnt und öfters auch in Hannover ist klingt das ein wenig seltsam. Ich weiß nun nicht ob ich das als Neid oder als Eifersucht bezeichnen soll, aber so ähnlich kommt es bei mir an. Und dann auf den Dialekt zu "kloppen" halte ich für billig, denn wenn Dir schwäbisch nicht gefällt, spreche ich eben einen anderen Dialekt oder eben wir reden gat nichts. Im Moment schreben wir ja nur hier im Forum und das ist doch hoffentlich verständlich, da ich hier kein Schwäbisch schreibe bis auf mein "Grüßle".

Grüßle

Chris :D:D:D

mich stört dein dialekt nicht :D aber ich bin auch deine frau!:D
grundsätzlich scheint hier vieles/einiges schlecht gemacht zu werden, oder dinge erzählt, die etwas/jemanden in ein schlechtes licht rücken..ob mutwillig oder aus anderen hintergründen:confused: wenn ich da an meine "anfänge" mit sixx denke :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück