• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hallo zusammen! na wie geht´s euch so?
Hallo Vanilletörtchen :) :love:
Lange nicht gesehen. Ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!!!
Schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust! :)

Und das wo es so viel zu erzählen gäbe. Allein von den "Physikern" :D
Da hat er recht, der Chris.
Die Physiker waren schon lustig - und das davor und danach auch. :D :D :D

man muss ja schließlich wissen, mit wem man das bett geteilt hat :D
Du mußt auch alles ausplaudern. :aufreg:
Denk doch mal an meinen Ruf! ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Also ich bin raus! Normal ist das nicht!
g045.gif

Ciao Klaus

Mag sein, nur aus der Ecke eines Mannes in dem es um eine Frau geht, der dann auch noch schreibt, dass er in Deiner Nähe wohnt und öfters auch in Hannover ist klingt das ein wenig seltsam. Ich weiß nun nicht ob ich das als Neid oder als Eifersucht bezeichnen soll, aber so ähnlich kommt es bei mir an. Und dann auf den Dialekt zu "kloppen" halte ich für billig, denn wenn Dir schwäbisch nicht gefällt, spreche ich eben einen anderen Dialekt oder eben wir reden gat nichts. Im Moment schreben wir ja nur hier im Forum und das ist doch hoffentlich verständlich, da ich hier kein Schwäbisch schreibe bis auf mein "Grüßle".

Es ist ein Durcheinander im Forum, aber ich verstehe noch was geschrieben wird. Geht es hier immer so zu?

mich stört dein dialekt nicht :D aber ich bin auch deine frau!:D
grundsätzlich scheint hier vieles/einiges schlecht gemacht zu werden, oder dinge erzählt, die etwas/jemanden in ein schlechtes licht rücken..ob mutwillig oder aus anderen hintergründen:confused: wenn ich da an meine "anfänge" mit sixx denke :rolleyes:

Du und Sixx, das find ich klasse, das gefällt mir richig gut :D:D:D:D:D
Manche Menschen können das Glück anderer nicht ertragen. Schade eigentlich, ich freu mich da lieber mit, das zaubert dann auch bei mir ein Lächeln ins Gesicht.
Vielleicht klappt das ja auch mit Pitzelpatz (ich kann den Namen jetzt schon fehlerfrei) und Atzon. Und auch darüber würde ich mich freuen wenn Sie glücklich wären. Ich mag es aber nicht wenn jemand subtil negatives über jemanden schreibt. Oder ist zum Beispiel "Gesäusel" positiv ? dann nehm ich das in diesem Fall zurück.

Grüßle

Chris

Du und Sixx, das find ich klasse, das gefällt mir richig gut :D:D:D:D:D
Manche Menschen können das Glück anderer nicht ertragen. Schade eigentlich, ich freu mich da lieber mit, das zaubert dann auch bei mir ein Lächeln ins Gesicht.
Vielleicht klappt das ja auch mit Pitzelpatz (ich kann den Namen jetzt schon fehlerfrei) und Atzon. Und auch darüber würde ich mich freuen wenn Sie glücklich wären. Ich mag es aber nicht wenn jemand subtil negatives über jemanden schreibt. Oder ist zum Beispiel "Gesäusel" positiv ? dann nehm ich das in diesem Fall zurück.

Grüßle

Chris

du zauberst mir auch grad ein lachen ins gesicht - ein lautes lachen :D
nimm der frau mal nicht ihre entscheidung ab :D:D

Aber die "guten" männer sind sowieso schon vergriffen, pitzelpatz ;)

danke chris, ich finds übrigens auch sehr gut :D :love:

Es ist ein Durcheinander im Forum, aber ich verstehe noch was geschrieben wird. Geht es hier immer so zu?

Ich kann das nicht mit Bestimmtheit beantworten, doch wenn ein neues weibliches Wesen hier auftritt ist ein wenig hektik hier zu verzeichnen, wenn ich daran denke als Just Me hier das erste Mal geschrieben hat, bekam Sie auch gleich einige PN. Hast Du noch keine bekommen ??

Grüßle

Chris, der noch keine PN an Pitzelpatz (Hihihi, so langsam weiß ich den Namen) geschrieben hat.

Hallo,
an einige (wenige), immer locker durch die Hose atmen.
Entspannt euch mal.

Klaus

Ich kann das nicht mit Bestimmtheit beantworten, doch wenn ein neues weibliches Wesen hier auftritt ist ein wenig hektik hier zu verzeichnen, wenn ich daran denke als Just Me hier das erste Mal geschrieben hat, bekam Sie auch gleich einige PN. Hast Du noch keine bekommen ??

Grüßle

Chris, der noch keine PN an Pitzelpatz (Hihihi, so langsam weiß ich den Namen) geschrieben hat.

Ich wollte hier keine Hektik verursachen. Eine PN von Dir habe ich noch nicht bekommen, aber ich könnte Dir eine schreiben, wenn Du das möchtest?
Just Me ist doch mit Sixx zusammen. Hat er die PN geschrieben?

Ich wollte hier keine Hektik verursachen. Eine PN von Dir habe ich noch nicht bekommen, aber ich könnte Dir eine schreiben, wenn Du das möchtest?

Ich freu mich immer über PNs. Und Just Me ist mit Sixx zusammen und das find ich wirklich serh schön, denn ich habe das Gefühl, dass beide einander gut tun und glücklich sind. Das ist doch schön.
Und ich weiß nicht ob Sixx auch PN geschrieben hat, aber ich denke Just Me hat ...... Das soll Sie lieber selbst schreiben oder der, der die PNs geschrieben hat.

Grüßle

Chris

nee hat er nicht...wieso eigentlich nicht!? :rolleyes: :mad:

und ja, chris möchte sicher - männer wollen doch immer :D

schleimmodus an
nein, bist du nicht, du bist der BESTE!!

schleimmodus aus, sonst rutsche ich noch vom stuhl

Was hat das denn mit vergeben zu tun ???
Und Du brauchst Dich bei mir nicht einschleimen. Ich meine zu wissen was wir an uns haben. :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber FREI ist, wenn auch noch nicht ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück