• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wunderschönen Guten Morgen an die Maus 99 & Atzon,

es geht doch nix über eine Runde gemütliches Plaudern am Morgen - dann lässt's sich auch besser arbeiten :)

Ausgleichende Gerechtigkeit wofür? Dafür das ich in der heiligen Stadt lebe und du nur in Köln?:D

Verwechsel ich da was ?
Kann sein, ich dachte das die letzten Tage bei euch gut waren und bei uns besch...

janz ejal, den Jecken scheint die Sonne.
:aetsch:

Klaus

Na klasse, vom blauen Himmel kann ich hier nur träumen - hier im Sauerland gibts wieder nix außer Regen und dicke Wolken:(

Wunderschönen Guten Morgen an die Maus 99 & Atzon,

es geht doch nix über eine Runde gemütliches Plaudern am Morgen - dann lässt's sich auch besser arbeiten :)

Genau...und worüber lässt sich besser plaudern als übers Wetter...auch bei uns seit Tagen nur Wolken, Regen, Wind...aber was solls, hat auch seine schönen Seiten...

@Maus99

Das Sauerland ist als regelrechtes "Regenloch" bekannt..
bis Köln sind es nur für mich nur 45 Minuten, da ist das Wetter meistens besser, weniger Niederschlag und gleich 4-5 Grad Wärmer.;)

@Maus99

Das Sauerland ist als regelrechtes "Regenloch" bekannt..
bis Köln sind es nur für mich nur 45 Minuten, da ist das Wetter meistens besser, weniger Niederschlag und gleich 4-5 Grad Wärmer.;)

Ist mir auch schon aufgefallen das es in Köln immer etwas wärmer ist als anderswo...

Sauerland und Regenloch? Ich will ja nicht angeben, aber komm mal in den Norden so Bremen/Bremerhaven:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück