AW: Single-Treff
Schönen guten Morgen zurück!Guten Morgen in die Runde,
...
fitte Grüße Vitality
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen zurück!Guten Morgen in die Runde,
...
fitte Grüße Vitality
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und herzliche Grüße in das Sauerland.
Auch guten Morgen an euch beide.
He, Atzon bei uns ist knallblauer Himmel, ist das ausgleichende Gerechtigkeit ?
Klaus
Jetzt kann es ruhig regnen. Aber zum WE soll es ja trockener werden....bei uns ist knallblauer Himmel, ist das ausgleichende Gerechtigkeit ?
Klaus
So sieht das aus.Wunderschönen Guten Morgen an die Maus 99 & Atzon,
es geht doch nix über eine Runde gemütliches Plaudern am Morgen - dann lässt's sich auch besser arbeiten![]()
Ausgleichende Gerechtigkeit wofür? Dafür das ich in der heiligen Stadt lebe und du nur in Köln?![]()
Wunderschönen Guten Morgen an die Maus 99 & Atzon,
es geht doch nix über eine Runde gemütliches Plaudern am Morgen - dann lässt's sich auch besser arbeiten![]()
Oh, da ist ein "wieder"....Na klasse, vom blauen Himmel kann ich hier nur träumen - hier im Sauerland gibts wieder nix außer Regen und dicke Wolken![]()
Wunderschönen Guten Morgen an die Maus 99 & Atzon,
Obwohl er vorher nicht gegrüßt hat...Hey Chiusa, du bist natürlich auch herzlich gegrüsst![]()
![]()
Hey Chiusa, du bist natürlich auch herzlich gegrüsst![]()
![]()
Hey Chiusa, du bist natürlich auch herzlich gegrüsst![]()
![]()
Obwohl er vorher nicht gegrüßt hat...
(sicher seinen Merkzettel nicht beachtet)
Einmal Gruppenumarmung mit Chiusa...wir haben dich doch alle lieb![]()
Oh, wie wird mir blümerant.:love:
Danke, geht doch.
Klaus
Geht ja auch nicht.Nicht das hier jemand zu kurz kommt![]()
45 min. auf dem Rad?@Maus99
Das Sauerland ist als regelrechtes "Regenloch" bekannt..
bis Köln sind es nur für mich nur 45 Minuten, da ist das Wetter meistens besser, weniger Niederschlag und gleich 4-5 Grad Wärmer.![]()
@Maus99
Das Sauerland ist als regelrechtes "Regenloch" bekannt..
bis Köln sind es nur für mich nur 45 Minuten, da ist das Wetter meistens besser, weniger Niederschlag und gleich 4-5 Grad Wärmer.![]()