• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

richtig ;) na der chrisle soll sich mal aus der badewanne bewegen, dass er pitzelpatz mal die nötigen infos zwecks kennenlernen rüberschickt :)

dann weiß ich ja, wer den brautstrauss auf der hochzeit fängt :D

Ich sicher nicht, ich bin nicht heiratswillig. Ich hab das schon einmal hinter mir. Ich brauch das nicht nochmal. Aber einfach so.............. GRINS

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich sicher nicht, ich bin nicht heiratswillig. Ich hab das schon einmal hinter mir. Ich brauch das nicht nochmal. Aber einfach so.............. GRINS

so jung schon verheiratet gewesen? ;) na dann kannst ja mal ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, natürlich dann, wenn die herren mal nicht zuhören und mitlesen!

einfach so ist auch einfach gut :D

so jung schon verheiratet gewesen? ;) na dann kannst ja mal ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, natürlich dann, wenn die herren mal nicht zuhören und mitlesen!

einfach so ist auch einfach gut :D
Alles wissen wollen und nicht teilen können! ;) Tja so sind Sie halt.

Gruß
Klaus

Huiiiii, hier geht es ja schon wieder lustig zu. Ich hab auch schonmal überflogen und ein Bildle vom Schloss in LB gesehen.
Kann mich mal jemand aufklären ?? Ich hab keine Lust hier so viel nachzulesen. Ich geh jetzt auch erstmal was essen und muss dann auch bald auf den Zug um wieder nach Hause zu kommen.

Grüßle

Chris

Huiiiii, hier geht es ja schon wieder lustig zu. Ich hab auch schonmal überflogen und ein Bildle vom Schloss in LB gesehen.
Kann mich mal jemand aufklären ?? Ich hab keine Lust hier so viel nachzulesen. Ich geh jetzt auch erstmal was essen und muss dann auch bald auf den Zug um wieder nach Hause zu kommen.

Grüßle

Chris

Und ich dachte du seist schon aufgeklärt????:confused:

Grüße
Klaus

Alles wissen wollen, aber nicht alle dran teilhaben lassen.;) :D
Aber ist ja gut so!:daumen:
Ich brauche ja nicht alles zu wissen und auch nicht immer dabei sein.
Gruß
Klaus

Kannst Du mich mal eben aufklären ohne mir zu raten die letzten tausend Posts zu lesen ?? Dafür hab ich jetzt keine Zeit.

Grüßle

Chris

Wow, hier laufen mehr Infos als auf der Einstundenbesprechung (gähn), die ich gerade besuchen mußte.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück