• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hallo Sprintertier, da bist du ja wieder. Wo hast du denn gesteckt ? :)

Ich war gerade noch im Bad. Aber gut, ich muss auch zugeben, dass ich etwas länger geschlafen hab. Jetzt geh ich erstmal was essen und dann auch schon bald zum Bahnhof um wieder ins gelobte Land zu kommen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Um es kurz zu machen...
- alle schwärmen von dir und deinem "häusle"
- pitzelpatz war verheiratet und hat jetzt keinen bock mehr drauf
- das wars schon

Vielen Dank, das ist mal eine sehr gute Inhaltsangabe. So hab ich mir das gewünscht. Hast was gut bei mir :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du weisst das das hier kein Bagger Fred ist!
Hier sind zwar Singles unterwegs die sich ganz zwanglos unterhalten:;)
Gruß
Klaus

nicht ganz korrekt!
nun ja, ich habe hier auch "gebaggert", wenn auch nur ganz kurz, aber erfolgreich :D
also, pitzelpatz, lass dich nicht abschrecken und wenn er dir gefällt - er ist demnächst wieder in köln und somit nicht so weit von hannover

Ich wollte ja auch nur eine kurze Zusammenfassung, sorry, dass ich gefragt hab. :(:(:(

Grüßle

Chris

Es fing an mit
1. Valentinstag und
2. gebunden sein oder auch nicht
3. Internas mehr oder weniger
4. wer sich untereinander kennt oder auch nicht
5. neues Mitglied

hab ich was vergessen ?

Klaus

Ich war gerade noch im Bad. Aber gut, ich muss auch zugeben, dass ich etwas länger geschlafen hab. Jetzt geh ich erstmal was essen und dann auch schon bald zum Bahnhof um wieder ins gelobte Land zu kommen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

und es war sooo schön, dass du da warst, schade dass wir uns nicht verabschieden konnten, aber du hast noch geschlafen und ich wollte dich nicht wecken :)
und du hast jetzt auch schon mal das gürzenich gesehen ;)

nicht ganz korrekt!
nun ja, ich habe hier auch "gebaggert", wenn auch nur ganz kurz, aber erfolgreich :D
also, pitzelpatz, lass dich nicht abschrecken und wenn er dir gefällt - er ist demnächst wieder in köln und somit nicht so weit von hannover

Ach ja die Frauen stehen ja auf die höheren Semester::D
Gruß
Klaus

aaaber eine kollegin und auch freundin von mir fängt mit dem weight watchers programm an, das werde ich auch direkt mal tun und mich einklinken :)
WW ist richtig gut, das hat bei meinem Bruder und bei meiner wilden Schwägerin auch funktioniert. Aber ich glaube weniger als eine Scheibe Gurke gibt es da auch nicht. :p :p :p

eine scheibe gurke in herzform bitte ;)
Wodurch sie noch kleiner wird - man sieht es, der sixx hatte von Anfang an ein Auge auf dein Gewicht. :lol:

Übrigens ziehe ich nach Japan. Habe gerade bei Wikipedia etwas wichtiges gelesen: "In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen und Chefs mit Schokolade." :D

Dirk mal eine Andere Frage:
Welche Größe hast du bei dem Forumstrikot??
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück