AW: Single-Treff

Bis dahin ist sie jedenfalls trocken...lass sie doch liegen,bis ie putzfrau kommt
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin ist sie jedenfalls trocken...lass sie doch liegen,bis ie putzfrau kommt
...
So ist das.Erst heißt es, man solle mit dem Sex warten, bis man verheiratet ist.
Und nun ist das auch wieder nicht ok.![]()
![]()
![]()
Genau, neue Wäscheleinen wären nicht schlecht, weil die gerade aus der Wand geflogen kamen. Wohin jetzt mit meiner feuchten Wäsche, ich muß gleich weg? Ich glaub, ich kotz gleich.![]()
![]()
Also kein Telefonsex.Der ja sowieso nicht gemeint war.
Ich dachte, wenn man dann erstmal verheiratet ist, darf man Sex haben.sex ist sex, und kein sex vor der eheund ich bin streng katholisch erzogen worden, mit ehebruch geht da auch nix
![]()
Ich dachte, wenn man dann erstmal verheiratet ist, darf man Sex haben.
Jetzt kommt da doch wieder so etwas Kleingedrucktes von wegen "aber nur mit der Person mit der du verheiratet bist".
Dann muss man wohl mehrfach heiraten, oder?
![]()
![]()
![]()
deswegen gibts ja auch nen ehevertrag, da kann man das festlegen![]()
Man kann aber auch einfach normal miteinander Leben und tun was man für richtig hältoder was Spaß macht ??
Grüßle
Chris
Lebe lieber ungewöhnlichda ist ein wort in deinem satz, was dieses miteinander leben mit mir ausschließt![]()
Lebe lieber ungewöhnlich![]()
Guter Film !![]()
japaber irgendwann ist schluß mit lustig
![]()
ich kenne nur SPASS mit lustig![]()
![]()
![]()
hehena das ist aber auch hängen geblieben, neben dem lieben Julchen...ähm und liebes klausimausi
und dem schönen täubchen
naja...und was sonst noch so hängen geblieben ist, von dem we![]()
hehena das ist aber auch hängen geblieben, neben dem lieben Julchen...ähm und liebes klausimausi
und dem schönen täubchen
naja...und was sonst noch so hängen geblieben ist, von dem we![]()
falls es jemanden interessiert - ich mache jetzt feierabend ...niemanden?? na macht auch nix, wollt´s nur mal gesagt haben![]()
Sei Dir doch auch gegönnt. Ich schaff noch ein bisschen, damit ich morgen auch ruhigen gewissens den lieben Siyy besuchen kann![]()
Ich werde dann mal gegen 11.01 Uhr am Hbf in Kölle auf dich warten. Welches Gleis wird es denn sein?
Natürlich, .Ich komme 11:01 mit dem ICE 716 aus Mainz auf Gleis 6 an (welches Gleis denn auch sonst)