• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Genau, neue Wäscheleinen wären nicht schlecht, weil die gerade aus der Wand geflogen kamen. Wohin jetzt mit meiner feuchten Wäsche, ich muß gleich weg? Ich glaub, ich kotz gleich. :mad: :mad:

Also kein Telefonsex.Der ja sowieso nicht gemeint war.

sex ist sex, und kein sex vor der ehe ;) und ich bin streng katholisch erzogen worden, mit ehebruch geht da auch nix :D

sex ist sex, und kein sex vor der ehe ;) und ich bin streng katholisch erzogen worden, mit ehebruch geht da auch nix :D
Ich dachte, wenn man dann erstmal verheiratet ist, darf man Sex haben.
Jetzt kommt da doch wieder so etwas Kleingedrucktes von wegen "aber nur mit der Person mit der du verheiratet bist".
Dann muss man wohl mehrfach heiraten, oder?
:D :D :D

Ich dachte, wenn man dann erstmal verheiratet ist, darf man Sex haben.
Jetzt kommt da doch wieder so etwas Kleingedrucktes von wegen "aber nur mit der Person mit der du verheiratet bist".
Dann muss man wohl mehrfach heiraten, oder?
:D :D :D

deswegen gibts ja auch nen ehevertrag, da kann man das festlegen :D

hehe :D na das ist aber auch hängen geblieben, neben dem lieben Julchen...ähm und liebes klausimausi :) und dem schönen täubchen :D
naja...und was sonst noch so hängen geblieben ist, von dem we :p

smilie.php
:rolleyes:

falls es jemanden interessiert - ich mache jetzt feierabend ...niemanden?? na macht auch nix, wollt´s nur mal gesagt haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück