• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

morgen zusammen die herren :D

einen schönen start in den tag wünsche ich....der dauert ja heute hoffentlich nicht so lange weil wegen freitag :D :p

Anzeige

Re: Single-Treff

einen schönen start in den tag wünsche ich....der dauert ja heute hoffentlich nicht so lange weil wegen freitag :D :p

Auch dieser Arbeitstag wird irgendwann zu Ende gehen :D:D:D
Ich hab heute noch einiges vor. Warum sonst bin ich denn schon eine ganze Weile hier??????

Grüßle

Chris

Auch dieser Arbeitstag wird irgendwann zu Ende gehen :D:D:D
Ich hab heute noch einiges vor. Warum sonst bin ich denn schon eine ganze Weile hier??????

Grüßle

Chris

weil du grade im netz nach den neusten wedding-trends surfst :D

irgendwann ist gut, bitte nicht soo spät wie gestern..habe aber wenigstens noch die letzte verlängerung der deutschen mitbekommen :D

weil du grade im netz nach den neusten wedding-trends surfst :D

irgendwann ist gut, bitte nicht soo spät wie gestern..habe aber wenigstens noch die letzte verlängerung der deutschen mitbekommen :D

Die hab isch nimmer mitbekommen, nur im Radio im Fitnessstudio.

Grüßle

Chris

So jetzt muss ich aber mal weiterschaffen, hab noch viel vorzubereiten für nächste Woche, da ja der Mittwoch auch noch wegfällt durch den Besuch in Köln, auf den ich mich schon freue :D:D:D:D
Jetzt aber mal los, ist schon Freitag, nur noch fünf Tage. :)

Die hab isch nimmer mitbekommen, nur im Radio im Fitnessstudio.

Grüßle

Chris

du musst ja auch nur noch am sonntag das wichtigste mitbekommen :D

Jetzt aber mal los, ist schon Freitag, nur noch fünf Tage. :)

und wehe ich hre klagen am donnerstag von chrisle, das es ihm im rheinland nicht gefallen hat, oder das er viell sogar das SÜT in anspruch nehmen mussten, weil er mit dir unterwegs war :D :lol:

du musst ja auch nur noch am sonntag das wichtigste mitbekommen :D

und wehe ich hre klagen am donnerstag von chrisle, das es ihm im rheinland nicht gefallen hat, oder das er viell sogar das SÜT in anspruch nehmen mussten, weil er mit dir unterwegs war :D :lol:

ich hb da mit Sixx keine Bedenken. Wir werden schon unseren Spass haben. Auch haben wir ja eine Mission zu erfüllen als Locationscouts :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Moin moin die Dame!

Alle Tage dauern gleich lang.... :p
Nur müssen wir hoffentlich nicht so lange arbeiten...

Obwohl: Handball gibts ja erst wieder Sonntag...

Je nachdem, was mir bevorsteht, wenn Chris etwas zu beklagen hat, überlege ich mir da etwas Feines, damit er was zu beklagen hat. :D

ich hb da mit Sixx keine Bedenken. Wir werden schon unseren Spass haben. Auch haben wir ja eine Mission zu erfüllen als Locationscouts :D:D:D:D:D
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück