• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

atzon, was ist denn eine grünkohlwanderung??????
Erklärt er dir sicher gerne.
und welche schläuche hat klaus?? verstehe ich nun auch wieder nicht ;) :rolleyes:
Du fragtest ja, ob du etwas nicht mitbekommen hast.
Was ja auch mit "auf dem Schlauch stehen" zu tun hat.
Deshalb warst du ja zwischenzeitlich auch im Besitz der Schläuche (auf denen du standest...). Nachdem du diese aber an Cledus (wo ist der eigentlich? :confused: ) abgegeben hast, scheint Stahlrad sich die Dinger angeeignet zu haben (siehe dazu sein Post bezüglich der Nachfrage wegen der Heiratswilligen).

Erklärt er dir sicher gerne.

Du fragtest ja, ob du etwas nicht mitbekommen hast.
Was ja auch mit "auf dem Schlauch stehen" zu tun hat.
Deshalb warst du ja zwischenzeitlich auch im Besitz der Schläuche (auf denen du standest...). Nachdem du diese aber an Cledus (wo ist der eigentlich? :confused: ) abgegeben hast, scheint Stahlrad sich die Dinger angeeignet zu haben (siehe dazu sein Post bezüglich der Nachfrage wegen der Heiratswilligen).

oh, was für eine ausführliche Antwort :D danke, jetzt habe auch ich es verstanden :)

atzon, was ist denn eine grünkohlwanderung??????

Also eine Grünkohlwanderung sieht ungefähr so aus...wichtig ist dabei mit möglichst viel flüssiger Nahrung eine Unterlage für das anschließende Essen zu schaffen:D

IMGP2013.JPG

geht es tatsächlich um grünkohl oder um den alkohol!? :)

dirk, das wäre dann was fürs nächste grünkohl essen in stuttgart - mit diesen bollerwagen durch die innenstadt :rolleyes: :D

Ich denke die Antwort der Maus ist ganz zutreffend:D...obwohl, eigentlich geht es doch um das gesellige Beisammensein:)
Einen Erlebnisbericht wird es dann Montag geben.

Heute den Tag gut überstehen und morgen auf die Firmen Grünkohlwanderung vorbereiten:D
GRÜNKOHL :eek:
Lecker, lecker :love:
Ich glaube, ich muss mir mal wieder die nötigen Zutaten einfliegen lassen. :rolleyes:

dirk, das wäre dann was fürs nächste grünkohl essen in stuttgart - mit diesen bollerwagen durch die innenstadt :rolleyes: :D
Au ja, das machen wir!!! :D :D :D

Korn wird es doch auch bei euch im unzivilisierten Süden geben:D
Kron - pah - wir elitären, dekadenten, rotlöffeligen Egoisten trinken Aquavit. :D :D :D

musst du nicht, die kann ich auch mitbringen, grünkohl ist hier nämlich auch verbreitet ;)
Gibt es bei euch auch Pinkel und Knipp?
Ohne schmeckt der Grünkohl nicht.

Edit:
Sven hat es ja schon geschrieben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück