• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Der Grünkohl ist ja nicht alles. Dazu gehört doch auch noch die richtige Kochwurst und vorallem eine ordentliche Pinkel. Ohne die schmeckt das doch nur halb so gut.

Kron - pah - wir elitären, dekadenten, rotlöffeligen Egoisten trinken Aquavit. :D :D :D

Gibt es bei euch auch Pinkel und Knipp?
Ohne schmeckt der Grünkohl nicht.

Edit:
Sven hat es ja schon geschrieben. :D

Ja das meinte ich, ich bin von einem "traditionellen" grünkohl ausgegangen, der wird hier auch so gegessen, auch mit pinkel... baaah, das war ja nicht so mein fall :)

Anzeige

Re: Single-Treff

Ob es lustiger ist, mag ich nicht beurteilen. Die "TOH" im Süden sollen ja sehr ausgiebig zelebriert worden sein. :)

Um Grünkohl zu essen, mußt Du nicht in den Süden fahren, Julia. Das geht auch bei mir!

:D du mal wieder hier ;) gehts besser?

ich bin für ein grünkohl essen in der mitte deutschlands - der westen soll sehr schön sein ;)

Ob es lustiger ist, mag ich nicht beurteilen. Die "TOH" im Süden sollen ja sehr ausgiebig zelebriert worden sein. :)

ohh wer erzählt denn sowas?! :eek:

:D du mal wieder hier ;) gehts besser?

ich bin für ein grünkohl essen in der mitte deutschlands - der westen soll sehr schön sein ;)

ohh wer erzählt denn sowas?! :eek:

Wer so etwas erzählt, weiß ich nicht; nur daß es in Bochum erzählt wurde ;)

Wird nicht im März ein größeres Essen anstehen? ;)

Hier ist Köln, hier ist der Westen und hier bin auch ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück