• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

was darf er denn nicht fragen? im übrigen sind wir uns grad nicht sicher, ob der bischoff nicht ein kardinal ist :) und der dom ist doch etwas überieben;)

Es ist der Erzbischof Joachim Kardinal Meisner.
Okay, dann müssen wir nochmal miteinander reden.
Wie wäre es denn mit dem Schloss in Ludwigsburg ??? Ganz exklusiv für Euch ?? CAKDUJKD.jpg

Hier nochmal zur Erinnerung und die Fete dann im Jagd- und Lustschloß Favorite in LB ???
CAS7CRIB.jpg
Und die Nacht im Schlosshotel Monrepos ??
CAW3Y34T.jpg

Grüßle

Chris

Morgen Leute,

habe es jetzt auch aus meinem Bett und zur Arbeit geschafft.

Was auch immer es war, die Antwort kenne ich. :D

NEID :mad:
Genieß es, du weißt gar nicht, wie toll das ist. :(

Moin moin!

Ob sich der Weg zur Arbeit gelohnt hat...!? :p

Es ist der Erzbischof Joachim Kardinal Meisner.
Okay, dann müssen wir nochmal miteinander reden.
Wie wäre es denn mit dem Schloss in Ludwigsburg ??? Ganz exklusiv für Euch ??Anhang anzeigen 5534

Hier nochmal zur Erinnerung und die Fete dann im Jagd- und Lustschloß Favorite in LB ???
Anhang anzeigen 5535
Und die Nacht im Schlosshotel Monrepos ??
Anhang anzeigen 5536

Grüßle

Chris

nun ja, prinzipiell nicht schlecht, aber ich glaube es passt nicht zu uns, dass wäre doch etwas zu übertrieben, für so eine spontan aktion...
:o

nun ja, prinzipiell nicht schlecht, aber ich glaube es passt nicht zu uns, dass wäre doch etwas zu übertrieben, für so eine spontan aktion...
:o

Dann mehr eine Partylocation ????
Ich denk dann werde ich nächsten Mittwoch mal mit Jan in Köln suchen gehen, da wird sich dann schon was finden :D:D:D

Grüßle

Chris

Dann mehr eine Partylocation ????
Ich denk dann werde ich nächsten Mittwoch mal mit Jan in Köln suchen gehen, da wird sich dann schon was finden :D:D:D

Grüßle

Chris

ja das hört sich gut an ;)

Schon aus der Wanne zurück?

Oder mit dem Schlepptop inner Wanne?

fliegender badewannenwechsel, schon zurück und jetzt das legendäre kirschkernkissen frisch aus der mikrowelle an den nieren, das ist schon perfekt :) darf nur nicht an meine arbeit denken, die liegen bleibt :(

Ist das jetzt hier ein Heirats-Frääääd??
Außerdem Butter bei die Fische:
Wer Heiratet denn??
Achso einen Tag später und es wird zu Aprilscherz!:D
Also aufgepasst in der Hochzeitsnacht!:eek:
Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück