• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Julia ist IMMER berechtigt hier zu schreiben und wenn es nur als Gast ist. Oder wagt es einer von Euch es Ihr zu verbieten ???? Der kann sich gleich warm anziehen.

Das ist aber sehr nett von Dir ;) wenn ich nicht so erkältet wäre, würde ich dich jetzt knuuuutschen :love:

Einfach so?!? :eek: :heul:
Finde ich wirklich schade, wenn du gehst. :(
Dabei hast du doch noch nicht mal meine Marvulli Bilder gesehen... :p

Das zählt als Begründung nicht, denn EX-Singles sind hier auch willkommen - und Ungebundene. ;)

Naja, immerhin heißt es ja single treff wenn man es wörtlich nimmt ;) demnach dürftest du hier auch nicht schreiben, du legst ja wert auf dein ungebunden-dasein :p

aber ein schöööönes marvulli bildchen zum abschied...da hätte ich nix gegen :)

Das ist aber sehr nett von Dir ;) wenn ich nicht so erkältet wäre, würde ich dich jetzt knuuuutschen :love:

Naja, immerhin heißt es ja single treff wenn man es wörtlich nimmt ;) demnach dürftest du hier auch nicht schreiben, du legst ja wert auf dein ungebunden-dasein :p

aber ein schöööönes marvulli bildchen zum abschied...da hätte ich nix gegen :)

Kein Marvulli Bild bitts, sonst ist Julia weg und das wollen wir doch nicht !!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

hallohallo

Wüsche Euch ein schönen Wochenende.Ich fahr nachher nach Herford in den Go Parc und morgen nach Neumünster.Bin dann Sonntag zurück sofern wir nicht im Winterchaos liegen bleiben:D

Sehr schön, sehr schön, aber...wo bleibt das marvulli bild :p

Das kommt sicher noch. Dirk ist doch gerade mit Umziehen beschäftigt. Wenn es mir heute Mittag noch reicht schau ich auch mal vorbei und helf ein wenig.
Warum bin ich eigentlich schon wach `?????? Ich bin doch erst vor ein 3 Stunden ins Bett. Scheiß Arbeit. Naja, jetzt gleich erstmal zum Training und danach noch zum arbeiten.

Grüßle

Chris

Kann der Dirk sich nicht alleine umziehen? Warum hast du da deine Finger im Spiel? :confused:

Warum hab ich nur schon auf so eine Antwort gewartet ???
Dass es aber so schnell geht mit dem Spruch.........................

Guten Morgen an alle,

bin auch schon gleich wieder unterwegs.

Grüßle

Chris

Moin, ich bleib noch Zuhause, ich bekomme gleich meinen neuen Staubsauger.
a070.gif

richtig wäre es ja gewesen du hättest bei Frau Amazon bestellt und HErr DHL hätte den Devil gebracht :D so musste die arme frau dhl das dingen schleppen :rolleyes:

Die hatte das druff, der Kleine ist ja nicht sonderlich schwer gewesen. ;)

Sind wir ganz alleine hier? Schön, kommste ein bissel näher ran? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück