• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Anscheinend sind einige Synapsen bei dir durch die Kälte beeinträchtigt worden, oder warum bemerkst du das erst so spät:D:D:D

Im Winter sind nicht nur die Synapsen langsamer, da ist der ganze Organismus so langsam wie der AUTOverkehr. :D:D:D:D
Hier ist man manchmal zu Fuß schneller als mit dem Auto.

Grüßle

Chris, der das hier auch ganz arg langsam geschrieben hat :D:D:D:D

und ich werde mir jetzt erstmal nen tee machen, habe mich gestern richtig erkältet :( und der tee heißt auch noch "pure lust"....hmh.... :D

Da wünsche ich mal schnell GUTE BESSERUNG.
Den Tee kenn ich - er schmeckt aber leider nicht so gut wie er klingt und hat auch keine direkten Auswirkungen in der beworbenen Richtung... :mad: :p :p

Stimmt, ich warte nch auf den Urlaubsantrag, oder hast Du den unterschrieben ?????:D:D

Und wie ist die aktuelle Vertreterregelung? :D :D

nö, habe nichts bekommen, so geht das ja nicht ;) da müssen wir nochmal härter durchgreifen wenn das jeder so machen würde ;)

Genau, also es gelten nur : Ein Gelber Zettel vom Arzt, ein komplett ausgefüllter Urlaubsantrag unterschrieben von einem von uns oder eine schriftliche Entschuldigung der Eltern :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Den Tee kenn ich - er schmeckt aber leider nicht so gut wie er klingt und hat auch keine direkten Auswirkungen in der beworbenen Richtung... :mad: :p :p

hast du leider recht, bin auch etwas enttäuscht....:(
und weit und breit niemand in sicht der das gesundwerden unterstüzt :( :heul:

hast du leider recht, bin auch etwas enttäuscht....:(

Bin ja am 8. und 9. Februar nicht ganz sooo weit weg :D:D:D und dann am 12. und 13. 2. schon wieder in Mettmann :D:D:D:D:D:D
Aber bis dahin bist hoffentlich wieder vollständig gesundet :D:D

Grüßle

Chris

Bin ja am 8. und 9. Februar nicht ganz sooo weit weg :D:D:D und dann am 12. und 13. 2. schon wieder in Mettmann :D:D:D:D:D:D
Aber bis dahin bist hoffentlich wieder vollständig gesundet :D:D

Grüßle

Chris

am 08. & 09.bin ich leider nicht da, muss nach Frankfurt auf eine Messe :(

aber danach die tage auf jedenfall..würde es nicht sinn machen gleich übers we hierzubleiben?

am 08. & 09.bin ich leider nicht da, muss nach Frankfurt auf eine Messe :(

aber danach die tage auf jedenfall..würde es nicht sinn machen gleich übers we hierzubleiben?

An das hab ich auch schon gedacht. Ich warte da noch auf Angebote zur Übernachtung und auch zur Freizeitgestaltung :D:D:D:D

Grüßle

Chris

An das hab ich auch schon gedacht. Ich warte da noch auf Angebote zur Übernachtung und auch zur Freizeitgestaltung :D:D:D:D

Grüßle

Chris

frezeitgestaltung in Köln - übernehmen Sixx und ich dann :)

bin allerdings erst samstag abend con der messe zurück und kann dir daher keine übernachtungsmöglichkeit anbieten :( sorry...sonst hättest du natürlich auch das premium-paket bekommen :)

was ist mit dir? du sagst gar nix mehr?? ;) was macht eigentlich der hr. marvulli? habt ihr schöne fotos gemacht????????????

Dirk ist wahrscheinich gerade zu Tisch :D:D:D
Fotos hat Dirk auch genug geknipst, ich warte da auch scho auf Veröffentlichung :D:D:D

Grüßle

Chris

ich habe bei dir das foto schon gesehen, kannte ich aber doch schon :(
und was essen werde ich jetzt auch mal....special K, mehr kann ich nicht schlucken, hab soooo halzschmerzen :(

Armes Julchen. Brauchst mal ein Fernrohr mit dem du bis nach Stuttgart gucken kannst. :p

An das hab ich auch schon gedacht. Ich warte da noch auf Angebote zur Übernachtung und auch zur Freizeitgestaltung :D
Das wirst du schön bleiben lassen, du hast am 10. nämlich schon etwas vor! :aufreg: :D

was ist mit dir? du sagst gar nix mehr?? ;)
Ich spreche eben nicht mir vollem Mund. :p

was macht eigentlich der hr. marvulli? habt ihr schöne fotos gemacht????????????
Da gibt es sehr nette!
Muss aber noch sortieren, bearbeiten ...
Heute Abend habe ich sogar mal Zeit, aber da ist Forumskollektion angesagt. :p

Armes Julchen. Brauchst mal ein Fernrohr mit dem du bis nach Stuttgart gucken kannst. :p

Das wirst du schön bleiben lassen, du hast am 10. nämlich schon etwas vor! :aufreg: :D

Ich spreche eben nicht mir vollem Mund. :p

Da gibt es sehr nette!
Muss aber noch sortieren, bearbeiten ...
Heute Abend habe ich sogar mal Zeit, aber da ist Forumskollektion angesagt. :p

ja, ein fernrohr wäre super, aber ob man durch den schnee bei euch was sieht!? :confused:

am 10. hat er also schon was vor?! na dann braucht er auch nicht nach we-aktivitäten fragen....püüüh....

und übrigens - das heißt doch liebes julchen und nicht armes julchen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück